Wie oft darf ein Handy zur Reparatur pro Jahr eingeschickt werden? Deutsche Familienversicherung

6 Antworten

Das regelt jede Versicherung selbst. Wenn deine Versicherung es will, kann sie dir nach der letzten (für dich noch kostenlosen Reparatur) den Vertrag kündigen. Das wird im oft im Wiederholungsfall (ab der dritten Schadensmeldung) gemacht.

Ich hoffe mal: 3 x in 2014 (und nicht schon dieses Jahr). Für die Anzahl von Schadens-meldungen gibt es da keine Regeln. Aber jede Versicherung hat jeweils ein außerordentliches Kündigungsrecht. Das heißt, bei einer Schadenshäufung schmeißen die dich raus...

0

So oft du wie es muss Wanns Kappus ist geht's zur Reparatur weil sonst ist ja die Versicherung/Garantie Wert los.

Darf die versicherung ein Handy behalten?

Mein handy ist getzt gut ein Jahr alt. Es hat einen sprung im glas aber sonst funktioniert alles. Ich habe 100€ Für die versicherung gezahlt und jetzt habe ich einen brief bekommen in dem steht das mein Laden in dem ich das Handy gekauft habe das Handy zur versicherung geschickt haben und sie es behalten und sie nur 470€ von 800€ zahlen. Wieso darf ich mein handy nicht einfach zurückerstatten ohne reparatur? Es ist ja nur ein kleiner sprung im Glas und alles andere Funktioniert.

...zur Frage

Mein Freund sucht nach seiner Affäre und ex Freundin?

Hallo zusammen Ich bin bereits 1 Jahr mit meinen Freund zusammen wir streiten uns sehr oft und diskutieren sehr viel. Er ist auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und hat oft mein Handy kontrolliert. Ich habe bei ihm in der Suchleiste gesehen, dass er seiner Ex Freundin und Affäre gesucht hat. Ich mache mir wirklich große Sorgen, da ich es versucht habe anzumerken, doch er mich darauf hin belogen hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Handy bereits 2 mal in reparatur?

Hallo, Ich habe mir bei medimax vor 15 monaten ein samsung galaxy s5 gekauft und es bereits 2 mal wegen einem farbansteuerzngsfehler für 2&3 wochen eingeschickt. Der fehler tritt nach dem 2. Mal immer noch auf und nach §440 darf ich vom kaufvertrag zurücktreten und mein Geld wieder verlangen. Nun habe ich mit medimax telefoniert und sie wollen mein handy nochmal einschicken?! Dürfen sie das? Und kann der verkäufer mir anschließend das geld verweigern bzw nur einen gutschein anbieten? Mfg

...zur Frage

Handy Display reparieren (Dauer)?

Hallo, ich habe mein Handy (iPhone 6) bei vodafone einschicken lassen damit das Glas repariert wird. Muss dafür nichts zahlen (Displayschutz, Reklamation und so, nicht so wichtig) und habe auch keinen Beleg bekommen dass es eingeschickt wurde. Das ist jetzt vier Wochen her und die Angestellten in fer Vodafone Filiale meinen es wäre immer noch in der Reparatur. Ich habe schon soo oft nachgefragt was denn damit jetzt ist und immer hieß es es dauert eben noch. Sie konnten mir außerdem nicht sagen wo sie das Handy eingeschickt haben. Wie lange kann so eine Reparatur denn dauern? Denn ich habe so langsam das Gefühl dass sie sonst was mit meinem Handy gemacht haben aber nicht eingeschickt. Als ich es abgegeben habe waren übrigens mein Freund und sein Stiefvater dabei also die können bezeugen dass ich es dort abgegeben habe. Was soll ich jetzt machen nachdem sie mich immer länger hinhalten? Kann es sein dass sie mein Handy gar nicht eingeschickt haben?

...zur Frage

handy Reparatur dauert so lange?

Hallo hab mein Handy (samsung Galaxy s4 active) bei media Markt eingeschickt wegen flackern des displays und jetzt warte ich schon 2 Monate drauf! Es kann doch nicht sein das es so lange dauert? Ich hab heute wieder bei media Markt angerufen und die meinen das sie beim Hersteller angerufen haben und das es sich noch verzögert.. was soll das? Wie lang darf ein Handy Max. Bei der Reparatur sein? Ich könnte so austicken

...zur Frage

Handy funktioniert nach Reparatur nicht mehr?

Hallo! Ich habe vor einer Woche mein Handy (iPhone 6) fallen lassen. Dabei ist mir der Bildschirm komplett zersprungen und ich habe das Handy sofort zu einer Reparatur gebracht (O2). Nach einem Tag war der Bildschirm für 115Euro (+Panzerglas) repariert und das Handy funktionierte. Als ich das Handy am nächsten tag in meinem auto zum aufladen eingesteckt habe ist es einfach ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an. Zwar versucht das Handy sich anzuschalten kommt aber nicht weiter als dieser weiße Bildschirm mit dem schwarzen Apple Zeichen. Das aktualisieren oder wiederherstellen über meinen Mac funktioniert auch nicht, da das Gerät nicht erkannt wird..... meine Frag eist jetzt ob O2 einen Fehler gemacht hat und ich dort Ansprüche hab oder ob ich sogar gebrauch von der Rebuy Garantie machen kann wo ich das Handy gekauft hatte.... da es ja nicht mein fehler war, weil es nach der Reparatur noch ging.... Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?