Wie oft darf ein Handy zur Reparatur pro Jahr eingeschickt werden? Deutsche Familienversicherung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das regelt jede Versicherung selbst. Wenn deine Versicherung es will, kann sie dir nach der letzten (für dich noch kostenlosen Reparatur) den Vertrag kündigen. Das wird im oft im Wiederholungsfall (ab der dritten Schadensmeldung) gemacht.

Ich hoffe mal: 3 x in 2014 (und nicht schon dieses Jahr). Für die Anzahl von Schadens-meldungen gibt es da keine Regeln. Aber jede Versicherung hat jeweils ein außerordentliches Kündigungsrecht. Das heißt, bei einer Schadenshäufung schmeißen die dich raus...

bereits zum DRITTEN Mal dieses Jahr passiert,

Respekt :-) So oft du magst, hauptsache es wird bezahlt. Die Familienvers. wird wohl dafür nicht aufkommen.

Hoffentlich zahlst du das mal selbst, ich bin auch bei dieser Versicherung und hab's satt, mit meinen Beiträgen deine Dusseligkeit zu unterstützen!

Genau für solche Fälle ist eine Versicherung doch da? :) Oder wieso sollte ich sonst eine Versicherung machen?

0

So oft du wie es muss Wanns Kappus ist geht's zur Reparatur weil sonst ist ja die Versicherung/Garantie Wert los.

dieses Jahr das Jahr ist grad mal 6 tage alt da hättest du das reperierte noch gar net

Was möchtest Du wissen?