Wie oft darf man eine BFD Stelle nacheinander ,annehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube nicht, dass es darauf eine eindeutige antwort gibt. es hängt immer von vielen umständen ab. wir haben hier auch eine schöne einrichtung für hartz4 empfänger, in der getöpfert und alte möbel hergerichtet werden, aber ob jemand verlängern kann, ist immer unsicher. selbst wirklich fähige mitarbeiter, die dem laden schwung geben, müssen sich leider immer wieder verabschieden :-(.

hat sich denn inzwischen was ergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erin1
21.06.2012, 13:27

Ab dem 1.8. wird es eine Festanstellung bei eben diesen Verein,die Dame vom Trägerverband hat sich sehr für mich eingesetzt :-) "freu" zwar ersteinmal für 2 Jahre aber mit vollem Gehalt,Urlaubsgeld und sogar bezahlten WE und Überstunden :-) :-) :-) Glück muss man haben ! Es lohnt sich wirklich am Ball zu bleiben und meine Alten freuen sich genauso sehr wie ich ;-).

0

Was möchtest Du wissen?