Wie oft bucht die Sparkasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datensynchronisation findet zumindest 2 mal am Tag statt.

danke

0
@FordfahrerinDD

Stimmt nicht.
Unsere KSK nur 1x am Tag, von der SK Krefeld weiß ich, alle paar Stunden.
Kommt also auf den Einzelfall an.
Aber wenn es am 28. da ist solltest Du es zumindest unter vorgemerkte Umsätze sehen.

0

Die Sparkasse bucht heute, aber auf die Girozentrale. Und ob diese das Geld heute noch dem Gegekonto gutschreibt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich lässt sich ja auf dem internationalen Markt mit dem Geld auch am Wochenende prima arbeiten! ;-)

Schweiz, Lohn und Lohnzettel gleichzeitig

Hallo

Ich wohne in der Schweiz und habe schon am Freitag meinen Lohnzettel bekommen. Der offizielle Lohntag ist der 26. November. Ich habe gehört das, wenn man den Lohnzettel bekommt, der Lohn schon da sein muss oder mindestes "auf dem Weg". Stimmt das bzw. gibt es da eine Regelung.

Freue mich über jede Antwort SuperHydrus

...zur Frage

Zu welchen Zeiten bucht die Sparkasse auf andere Konten (Habe heute um 08:20 Uhr Überweisung am Schalter abgegeben)?

Zu welchen Zeiten bucht die Sparkasse auf andere Konten 

(Habe heute um 08:20 Uhr Überweisung am Schalter abgegeben) ?

...zur Frage

Wie lange bucht die Sparkasse am Freitag?

Ich habe am Mittwoch Gold bei der Sparkasse am Kassenschalter verkauft. Ich habe bis jetzt den Betrag dafür nicht auf meinem Konto. Wie lange braucht die Sparkasse denn noch bis sie mir das Geld auf mein Konto bucht beziehungsweise wie lang bucht die Sparkasse freitags und habe ich die Chance mein Geld morgen auf dem Konto zu haben? Oder ist es wahrscheinlich dass ich mein Geld erst am Montag habe, also wirklich 5 Tage später? Habt schonmal vielen Dank für eure antworten!

...zur Frage

Lohn schon paar tage eher?

Eigentlich bekomme ich am 15 des Monats Lohn aber Kollege arbeitet schon länger dort und hat gemeint Lohn gibt es meistens schon am 12 kann das sein? Kann mir das nicht vorstellen gehe nachher mal auf die Bank :)

...zur Frage

Wann kommt mein Lohn (Sparkasse)?

hallo ihr,und zwar bekommen wir immer zum letzten donnerstag des monats den lohn aber nie aber erst ab dem 27. des monats.gestern war donnerstag, der 26. wie wahrscheinlich ist es dass der lohn heute auf mein kommt (freitag der 27.). oder erst montag den 30.? Bin bei der Sparkasse!

danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?