Wie oft braucht der Mensch eigentlich Sex?

9 Antworten

Der Mensch ist ein Indiviuum. Und deshalb ist das von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. Skala: Von 0 bis...

Ein Pfarrer der seine Zölipatie ernst nimmt und eine Nonne die es ernst nimmt haben nie Sex, auch nicht do it yourself

Männer sollten nicht zu selten eine Ejakulation haben, ansonsten es zu Komplikationen kommen kann (Verstopfung der Samengänge und darus resultierende Entzündungen), was wiederum Spätfolgen zeitigen kann.

Wenn nicht Sex zu zweit, dann halt Do it yourself.

Ist es schlampig einen guten Freund zu haben mit dem man sex hat?

Jeder Mensch braucht Sex auch wenn man single ist. Was haltet ihr von einem Sex Freund

...zur Frage

Braucht man viel Mut beim Sex am Anfang?

...zur Frage

WARUM will mein Freund nicht mehr mit mir schlafen?

Hallo zusammen,

also, ich komm am besten gleich mal zur sache:

mein freund (27) und ich (fast 19) sind jetzt fast ein jahr lang zusammen, und seit dezember haben wir auch eine gemeinsame wohnung. am anfang (auch schon in der wohnung) war alles normal, wir hatten so 2-3x die woche sex, mal mehr, mal weniger. oft war es sogar so, dass er meiner meinung nach zu oft sex wollte. aber seit gut drei monaten ist das alles anders, er kam nich mehr wie sonst zu mir an. mit sex wurde es immer weniger, und inzwischen haben wir gar keinen mehr.. ich habe ihn natürlich auch nach dem grund gefragt, und er meinte, dass er es gerne hätte, dass ich mal zu ihm komme. aber um ehrlich zu sein, WENN wir in letzter zeit mal sex, dann war es immer ICH, die den anfang gemacht hat, aber meistens sagt er dann sowas wie: nein, ich will jetzt nich, ich bin müde.. das tut doch schon verdammt weh.. ich bin jetz kein mensch, der viel sex braucht, aber GAR keinen sex.. gewisse bedürfnisse hab ich schon. sogar mit reizwäsche hab ichs schon versucht, aber selbst das lässt ihn kalt. ich hab ihm zwar gesagt, dass mich sein verhalten verletzt, aber er meint ja nur: ja, dann muss ich halt ma den anfang machen, aber das tu ich doch schon!!

so langsam glaub ich echt, dass er einfach gar keinen bock mehr auf mich hat, mich unattraktiv findet und hässlich. dabei habe ich mich gar nich verändert, außer dass ich 4 kilo zugenommen hab, von 50 auf 54, aber das is ja nich viel..

also inzwischen bin ich echt ratlos, ich weiß gar nich mehr, was ich machen soll, sosehr ich ihn auch liebe, ewig kann ich so nich weitermachen..

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie oft hat ein Mensch durchschnittlich Sex im Leben?

Siehe Titel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?