Wie oft blitzt es über rot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über rot normalerweise zwei mal damit man sieht ob man nur etwas über die Haltelinie oder komplett über die Kreuzung gefahren ist 

Bei zu schnellem fahren bzw. Blitzer ohne Ampel blitzt es einmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrartin 18.09.2016, 19:06

Was wenn man nur über si halteline like gefahren ist ?

0
Mrartin 18.09.2016, 19:10
@SLS197

Ich wurde gestern bei einer 30 er zonne geblitzt und das 2 mal, ich war mit sicher das es grün war, hinter mir war noch ein 2 Auto ich bin höchtens 35 gefahren 

0

Wenn hinter Dir ein weiteres Fahrzeug kam ist es sehr wahrscheinlich das dieses die Rotlichtüberwachungsanlage ausgelöst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuschnell : 1mal
Über rot : 2mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltelinie überfahren,aber die Kreuzung nicht bei Rot überfahren,einmal.Wird meist nicht verfolgt,Verwarngeld möglich.

Ampel überfahren,bei Rot durchgefahren,zwei Mal .1 Monat Fahrverbot,Bußgeldbescheid 100 Tacken.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrartin 18.09.2016, 19:08

Ich wurde gestern bei einer 30 er zonne geblitzt und das 2 mal, ich war mit sicher das es grün war, hinter mir war noch ein 2 Auto ich bin höchtens 35 gefahren 

1
jerkfun 18.09.2016, 21:09
@Mrartin

Es ist dann möglich das der 1.Blitz die Geschwindigkeit mißt,Kennzeichen,der 2.Kontrollblitz das rückwärtige Kennzeichen,so werden auch Krads erfaßt.Es ist eigentlich nicht üblich Geschwindigkeit und Rotlichtverstoß in einem zu messen.In fest installierten Anlagen wird es praktiziert.

0

Jeweils einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enogg 18.09.2016, 18:58

nein über ror wird 2mal geblitzt

0

Was möchtest Du wissen?