Wie oft bist du schon die Treppe heruntergefallen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Noch nie! 46%
Einmal 18%
Zweimal 18%
Mehr als dreimal 7%
Ich bin Treppensturz-Profi 7%
Meine Meinung dazu: 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Treppensturz-Profi

Aber lang nicht mehr passiert.

Mein Hund ist da Meister

Pudel sind meines Wissens sehr intelligente Tiere.

@Bubo1

Ja. Bisschen zu intelligent für meinen Geschmack.

Aber die Treppe vorm Haus ist verdammt glatt, und nach dem Gassi gehen hat sies immer eilig hochzukommen.

Wenn sie nasse Pfoten hat, verliert sie den GRIP, da hilft auch der Allrad nix mehr...

@Bubo1

Der Pudel von der Freundin meines Sohnes ist total wagemutig und fällt überall runter, während meinem Parson Terrier mega vorsichtig ist und bisher noch nicht einmal bei uns in den Teich gefallen ist. :-) Es gibt scheinbar auch sehr tollpatschige Pudel, auch wenn sie intelligent sind

@Bubo1

Ja, die haben viel zu viel Power.

Und Power ist nothing without Control

Übrigens haben Großpudel auch mehrere Jahre in idiatarod teilgenommen

@Pudelrudel882

Iditarod-Hundeschlittenrennen in Alaska- Pudel haben doch gar kein wärmendes Fell, wie die Schlittenhunde? Das wundert mich ja. :-)

Einmal

Einmal als Kleinkind, da hab ich so sehr geheult bis ich in Ohnmacht fiel, leider stand ich auf der Treppe.

War das erste mal das sowas bei mir passierte, meine Mutter hatte richtig Angst.

Weiß ich aber nur aus Erzählung.

Meine Meinung dazu:

Das weiß ich nicht mehr, entweder noch nicht oder ich habe durch den Sturz vergessen wie oft es war. Ich glaube mich erinnern zu Können, dass ich mal bei einem Klassenkameraden eine Treppe runtergefallen bin, die war so eng, dafür aber mit einem hohen Stufenabstand.

Das, was ich genau erinnere: ich habe in letzter Zeit öfter mal die letzte Stufe übersehen.

Zweimal

Hiii,

Bin ca.2 Mal schon die Treppe runtergefallen.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich bin Treppensturz-Profi

Immer wenn ich eine Treppe sehe werfe ich mich runter. Extra-Punkte gibts wenn man andere trifft