Wie oft benutzt ihr eure Handcreme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sonstiges (wie oft) 35%
drei bis vier mal am Tag 21%
nach dem Händewaschen+zwischendurch 14%
nur bei rauen oder trockenen Händen 14%
morgens und abends 7%
einmal am Tag 7%
nach jedem Händewaschen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges (wie oft)

Immer wenn ich das Gefühl habe, dass meine Hände trocken sind, und eingecremt werden sollten damit ich mich wieder wohlfühle :)

sonstiges (wie oft)

Danke euch allen für die Hilfe.Benutze zur Zeit einmal am Tag Isana Handcreme.Hilft aber nur für etwa eine halbe Stunde.Werde jetzt mal die Nivea Hand Handcreme und die Neutrogena Handcreme ausprobieren und hoffe,daß die Wirkung deutlich länger anhält.Befürchte aber trotzdem,daß ich mir die Pfoten wohl zukünftig mindestens alle 2-3 Stunden oder öfter und nach jedem Händewaschen eincremen muß,weils sie dann wieder unangenehm trocken sein werden.

sonstiges (wie oft)

die Handchreme benutz ich nur ein mal, da sie sofort einzieht

Was möchtest Du wissen?