Wie oft bekommt man beim 1&1 Handyvertrag (1&1 ALL-NET-FLAT PRO IM E-NETZ) ein neues Handy?

2 Antworten

Frühestens nach 18 Monaten Laufzeit und Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate.

Handyvertrag verlängert ohne meine Unterschrift?

Hallo alle zusammen,

Ich habe derzeitig sehr viel Stress mit der Telekom..

Folgendes ist mir wiederfahren: 

Ich war am 01.03.18 im Telekom Shop weil ich eine SMS von Congstar erhielt das ich einen offenen Bertrag bei Ihnen hätte, ich war jedoch nie congstar Kunde.. also fragte ich im Shop nach wie dies zu Stande käme, dort wurde mir nur gesagt das sie nichts mit congstar zu tun hätten, ich drängte solange darauf hin das der Mitarbeiter die Service Hotline von Congstar kontaktierte damit klargestellt werden konnte um was es sich hier handelte.. letztendlich bin ich angeblich Vertragspartner bei Congstar, unterschrieben habe ich Bzw vorgelegt wurde mir jedoch nur das Schreiben für meinen Magenta Tarif zur Datenflat Nutzung zum erstrigen Zeitpunkt im Jahre 2016.

Congstar hat 3 mal für den Monat März von meinem Konto abgebucht und ich sollte selber nochmal einen diversen Betrag überweisen! Wie sowas zu Stande kommt.. ich weiß es nicht 🤷🏼‍♀️ von den Telekom Mitarbeitern wurde ich wie folgt versucht ruhig gestellt.

Jetzt kommt die Dreißtigkeit des Jahrhunderts, wenn nicht alles schon schlimm genug wäre, nein sie legen eine Schippe natürlich nochmal drauf. Ich versuchte über telefonischen Kontakt bei der Telekom herauszufinden ob mir dort weitergeholfen werden konnte doch auch sie speisten mich ab und sagten das ich kein Kunde von Congstar wäre und daraufhin meinte ich nur das sich rausgestellt hat das von der Telekom ein Vertrag mit Congstar ohne meines Wissens vereinbart wurde. 

Im vorherigen Jahr hatte ich meinen Magenta Tarif gekündigt weil mir die Kosten zu hoch lagen daraufhin sollte ich 1 Jahr abwarten damit dies umgesetzt werden konnte und in Kraft gesetzt werden konnte. Gut jetzt ein Jahr später wurde mir gesagt das der Vertrag verlängert wurde über einen Mitarbeiter des Shops in meiner Umgebung, ich habe weder etwas unterschrieben noch in Auftrag gegeben, kann mir jemand helfen? Von den Mitarbeitern wird nur verlangt zu bezahlen aber ich bezahle nichts was ich nicht unterschrieben habe und möchte einfach nur noch aus diesem Vertrag raus mir Reichts komplett und soweit ich mich erkundigt habe ist dies in solch einer Situation auch mein gutes Recht, denn nur weil der Mitarbeiter den Vertrag verlängert hat heißt es nicht das es ohne meine Unterschrift rechtens ist hab ich Recht ? 

Vielleicht kennt sich jemand damit aus, 

Danke schonmal im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Handy Flats?

Ich wollte mir eine Handy Flat (Hauptsächlich wegen Internet) holen und bin auf diese beiden Flats gestoßen... Was ist der Unterschied außer der Preis? Beide nutzen das O2 Netz... Für welche sollte ich mich entscheiden?

Kann die andere nicht verlinken---> auf die Yourfone seite gehen und dann die Allnet Flat für 7,99€

https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb?winsim=da5s4iidae5rf6tf9vo4ve0fi3#mlz

...zur Frage

Trotz all net flat für eine sms bezahlen?

Ich hab ne all net flat und würden extrakosten entstehen, wenn ich zb bei nem gewinnspiel mitmache oder bei dsds abstimme ? Weil eig hab ich ja eine telefonie und sms flat (unbegrenzt! Ins dt netz)

...zur Frage

1&1 Vertrag? Handy behalten

Ich habe eine Frage zu dem All net Flat pro Tarif von 1&1 und zwar kann man ja zu dem vertrag ein Handy dazu buchen wenn der Vertrag ausgelaufen ist kann ich dieses dann auch behalten???

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Handy Kaputt ohne versicherung

Hey Leute ich habe Mein Handy Heute kaputt gemacht es ist mir runtergefallen Samsung s3 mit all net flat bei 1&1 aber ohne versicherung und der Vertrag leuft noch knapp 2 Jahre. Meine Frage was kann ich tun ?! Bekommt man da vielcht ein neues Handy oder kann man den vertrag irgentwie abbrechen ?!

...zur Frage

Wie oft muss man sein Vertrags-Handy einschicken bis man ein neues bekommt?

**siehe Frage Ich habe ein Vivaz Pro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?