wie oft beine rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jeden tag dann werden die beine so vertrocknet und man kriegt richtig viele rasierpickel ich mach das jetzt immer nach dem 2. oder 3. tag am zweiten tag sieht man schon ganz kurze haare aber wenn man nicht gaanz genau guckt dann fällt dass niemanden auf

jeder ht ja auch unterschiedlich schnell wachsende Haare. Ich mache es jeden 2. bis 3. Tag, du musst gucken, wie es bei dir ist..

Wie sie halt sichtbar werden, nach einem Jahr nimmst du am besten die Gilette Machete.