Wie oft begegnet ihr wirklich schönen Menschen?

8 Antworten

Also erstmal (standartspruch) wahre Schönheit kommt von innen, von meinen Freunden und Bekannten gibt es eindeutig mehr überdurchschnittlich hübsche Mädchen, Frauen als Jungs, Männer. Aber Geschmäcker sind auch verschieden, also gibt es kein genaues schön. Ich finde zB. Bärte unattraktiv , während meine Freunde das schön finden könnten 

Gibt mehr attraktive Frauen als Männer??

0
@Paul900

Soll nicht sexistisch klingen, aber ich nehme es so wahr Bzw in meiner Umgebung eindeutig 

0

Nicht allzu oft! Ich denke, das kommt auch darauf an, wo man hingeht.

Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Du solltest dir jemanden suchen mit den du geistig auf eine Wellenlänge bist.

Rasierte vs Behaarte Menschen?

Wieso werden die behaarte Menschen von den haarlos rasierten Menschen oft als ekelig, stinkig und grausig bezeichnet.

Kann man somit behaupten die haarlosen akzeptieren keine behaarte Menschen?

Warum werden behaarte Menschen so oft persönlich angegriffen?

...zur Frage

Was macht einen schönen Menschen aus?

Hei:) Äußerlch sowie innerlich schön. Also welche Charakterzüge, welches Aussehen (ich will keine Antwort wie T***en etc.) und welche Einstellung den Mitmenschen gegenüber....? Und was ist für euch an einem Menschen (oder am Partner) am wichtigsten?

Ich freu mich auf ernstgemeinte Antworten! LG Fairy

...zur Frage

Fühle mich gegenüber schönen Menschen minderwertig. Was kann ich dagegen tun?

Ich weiß, es ist oberflächlich und ich sollte nicht so denken, aber ich fühle mich neben schönen Menschen minderwertig. Ich habe das Gefühl, dass sie besser (freundlicher usw.) behandelt werden. Männer wollen auch schöne Frauen und ich habe das Gefühl, dass schöne Menschen generell begehrter sind und dadurch auch "wertvoller" sind. Vorrausgesetzt diese schönen Menschen haben nicht den schlechtesten Charakter der Welt (dann bringt das Aussehen natürlich auch nichts) aber es gibt ja genug schöne Menschen die einen normalen oder guten Charakter haben.

Was kann ich dagegen tun, mich in Gegenwart von schönen Menschen minderwertig zu fühlen? Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar. :)

...zur Frage

Warum grüßen sich fremde Menschen im Wald?

Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man im wald einem fremden Menschen begegnet grüßt man sich meistens gegenseitig. In der Stadt ist das nicht so. Warum?

...zur Frage

Stimmt es das schönen Menschen alles zufliegt?

Was sagt ihr? Ist das so? Mehr Aufmerksamkeit?Besser behandelt?Mehr Erfolg?

...zur Frage

Wieso verlieben sich einige Menschen oft bis andauernd, andere Menschen selten bis nie?

Weiß jemand welche Ursachen das hat? Vielleicht psychologische oder sogar biochemische? Das interessiert mich grad sehr und lässt mir keine Ruhe ;) Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?