Wie oft befriedigt sich ein mädchen in der pupertät?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin ein Mädchen in der Pubertät und tu's etwa 4-5mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S2dz6
23.09.2016, 23:53

Danke für deine offene antwort 😉

2

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige machen es gar nicht, andere 1-2 mal in der Woche oder gar mehrmals täglich. Ich kann die jedoch versichern, dass die meisten es sehr sehr oft tun! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen mehr, die anderen weniger. Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Statistiken gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es mir auch schon oft, bin 12,5 J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vermutlich ganz auf das Exemplar an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spariking
24.09.2016, 00:58

wie hast du dir ein GIF als Profilbild gemacht? :3

1

Ich arbeite seit Jahren mit jungen Mädchen und bin zu der Ansicht gekommen, dass nur wenige Mädchen in der Pubertät Selbstbefriedigung praktizieren. Die meisten lehnen das strikt ab.

Eine Ausnahme sind diejenigen, die die Selbstbefriedigung bereits als Kleinkinder entdeckt haben, das gibt es auch. Die machen das natürlich weiter.

Wie oft, das dürfte unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch allen für eure Interesse und Hilfe :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso oft wie Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?