Wie oft befriedigt ihr euch selbst? (JUNGE)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo xXLOLPVPXx,

als ich in deinem Alter war, hat mir 1 Mal am Tag meistens nicht gereicht. Habe es zu der Zeit meist 2-3 Mal am Tag gemacht. Selten mal weniger, und ab und an auch mal öfter.

Hing natürlich auch immer von der Zeit und den Möglichkeiten ab. In den Ferien beispielsweise war es schon eher häufiger.

LG Sascha

Hi. Manchmal 1 Mal am Tag, mal mehr, mal weniger. Je nachdem, welche Menschen um mich herum sind und was mir so vor Augen kommt. ;)

LG Fabian

Ich bin 13 und wi.chse seit ich 11 bin. Klar Anfangs nur recht selten mittlerweile fast täglich. Ich möcht zwar aufhören aber wenn ich, aus welchem Grund auch immer, erregt bin musse es halt einfach sein. Nur noch was nebenbei: Ich habe ein “Problem“ mit Sucht. Ich werde schnell süchtig in dem Fall nach Befriedigung. Ach ja......leichtere Drogen die zu Wohlbefinden führen nehm ich auch (hochdosiertes Theobromin und Capsaicin). Ich bin aber etwas frühreif (ca 1,80 groß und seit etwas mehr als 2 Monaten 13)

Ich mache es je nach Lust und Laune 1 bis 2 mal täglich oder auch nur 1 mal in der Woche. Ich nehme dazu die Finger oder meinen Vibrator.

Ja, in Deinem Alter habe ich auch (fast) jeden Tag (mindestens) einmal masturbiert, und ich denke, das ist auch ganz normal. :) Es war nicht immer gleich oft, weil es natürlich schon auch davon abhängig war, wo ich gerade war. Zu Hause ging das nicht immer, daher habe ich auch manchmal bei meinen Radausflügen eine kleine Pause eingelegt ... ;)

Mind. 2 Mal täglich. Einmal nach dem Aufstehen, und einmal vor dem Schlafen gehen. 

Und je nach Lust und Zeit auch dazwischen. 

Also in dem Alter war das bei mir auch so einmal pro Tag. Manchmal auch öfters.

Ich mache das Unterschiedlich

Mal 1 bis 5 mal am Tag

Mal 1 mal in der Woche

Im FKK Urlaub mit meinen Enkeln auch mal 2 Wochen gar nicht

Ich bin ein Mädchen und mache einmal in der Woche. Ich nehme dazu die Finger.

AlSiTh 07.08.2017, 09:42

.. ich dachte deine Zehen

1
NackterGerd 20.08.2017, 10:38
@AlSiTh

Es gibt ja auch Dildo Vibrator Zahnbürste ...

von daher ist die Aussage Mit den Fingern sehr wohl o.k.

0

5-10 mal am Tag 

NackterGerd 20.08.2017, 10:37

Das ist aber schon ziemlich oft

0

Hi,

ich bin seit kurzem 15 und mache es alle zwei Tage

1 - 2 x am Tag

Wie ich grad Bock hab

2-3 täglich je nach Lust und Laune.

1-2 alle 2wochen. M/15

Was möchtest Du wissen?