Wie oft befriedigt ihr euch selbst Ich bin 13 Jahre alt und befriedige mich am Tag bis zu drei mal selbst , ist das normal Mädchen findet ihr das ekelhaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo David0840,

mach dir keine Sorgen, in deinem Alter ist das absolut normal. Ich weiß noch, dass bei mir teilweise 3 Mal gar nicht gereicht haben.

Solange nichts anderes darunter leidet, wie zum Beispiel Schule, Freunde... ist das alles ok.

Wirst sehen, spätestens mit Ende der Pubertät wird es im Normalfall weniger.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich selten , habe das Bedürfnis nicht.

Ich finde es keinesfalls ekelhaft , es ist etwas ganz natürliches , fast jeder tut es.

Lg, xxTOxx

W/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen in Ordnung. Es schadet keinem, und vor allem nicht dir :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz unterschiedlich.
0 - 4 mal pro tag
1 - 28 mal pro woche
4 - 112 mal pro Monat

Bin m/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chillida2003 18.08.2016, 09:37

1344 mal im Jahr. Das ist ja kein Bächlein mehr, sondern ein Fluss.

0

Kommt auf die Länge des Tages an.

Und der Frau, die mir evtl. übe den Weg läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?