Wie oft befriedigt ihr euch in der Woche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was andere machen, kann Dir völlig egal sein. Der Sexualtrieb ist bei Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt.

In dem Alter entdeckt man eben seine Sexualität und das ist völlig normal, dass Du Dich mehrmals in der Woche befriedigst.

lg Lilo

Mit 14 war das so täglich, manchmal auch 2 mal pro Tag. (Junge)

Hm, zählt befriedigen lassen nun dazu oder nicht...?

Kommt auch auf "die Woche" an...

Hab mal auf Mallorca mit einem Kumpel einen internen Wettbewerb veranstaltet, wer von uns die meisten Frauen in einer Woche ins Bett kriegt.

Am letzten Abend hat er mich in meinem Zimmer abgeholt, als wir zum Essen wollten, da hat er über meinem Bett 3 Striche an der Wand gesehen.

"Oh, Mist!" sagte er, "hundertundelf, Du hast mich geschlagen, ich hab 5 weniger als Du.."

w-20.

Da ich Arbeite und somit weniger Zeit und Lust hab derzeit beläuft es sich auf 0... zu Hochzeiten..   2x am Tag. :D

(M/15) ca. 7-10 mal pro Woche

Alle 6 Monate ein Mal.

Was möchtest Du wissen?