wie oft bad putzen...

8 Antworten

WC und Waschbecken  jeden zweiten Tag, die Badewanne ein bis zwei mal in der Woche, den Fußboden wische ich fast täglich einmal durch, den Spiegel zwei mal in der Woche.

Klo is das wichtigste--> weil Backterien am meiisten(jeden 2ten Tag) ; Waschbecken und Dusche an zweiter Stelle--> wird sowieso beim Benutzen leicht gesäubert(einmal in der Woche); Boden säubere ich meistens mit, wenn ich die ganze Wohnung "poliere" (jede zweite Woche (je nach Schmutz eig.))

dreimal in der Woche; halt immer dann, wenn ich eh am wischen bin

Wie oft sollte man Hunden die Zähne putzen?

Reicht es wenn man Hunden die Zähne einmal in der Woche putzt oder sollte man es öfter machen? Oder spricht sogar etwas dagegen Hunden die Zähne zu putzen?

...zur Frage

was ist ein zeitgemäßes bad und wc

Wohnung Bj 1961, ist dann Bad und WC noch zeitgemäß?Ich muss mich evtl. einerMietpreiserhöhung anpassen und bezweifle, dass ein 50 jahre altes Bad (Badewanne 50 Jahre , Fliesen und Boden ebenso; WC und Waschbecken ca. 10 Jahre alt) noch zeitgemäß ist?

...zur Frage

Wie oft putzt ihr euer Bad wenn ihres alleine benutzt?

Hey, ich bin w. 14 und habe halt mein eigenes Badezimmer. Alles nur unter der Bedingung dass ich es halt selber putzen muss weil meine Mutter sagt dass wenn ich es benutze ( die letzen 9 Jahre stand es einfach nur leer) es halt auch sauber machen muss. Benutzt wird es wirklich nur von mir und halt wenn Freunde da sind. Seit dem letzten Jahr bin ich halt oben im Bad und putze dass so 1 Mal die Woche , Waschbecken und Klo von außen jeden 2 Tag. Ich bin so ein Mensch der es halt überhaupt nicht haben kann wenn da Fussel oder Haare rumliegen und Ekel mich davor,

dh. Wie oft putzt ihr euer Bad sodass es sauber ist wenn ihr es alleine benutzt? (So oft wie nötig so selten wie möglich) Kalkflecken hab ich zum Glück nicht.

Momentan ist es ungefähr so: Waschbecken,Toilette,Spiegel alle 2Tage Teppich,Schrank, Mülleimer, Ablage, Heizung und Boden 1 Mal die Woche und Dusche (ich zieh sie nach dem Duschen immer gleich ab dass sie nicht schimmelt) so alle zwei Wochen. Das Bad ist ungefähr 7qm groß.

MeinZimmer ist da so dass komplette Gegenteil dazu, ich hasse es Bad zu putzen ekle mich aber vor so Fusseln und Haaren deswegen muss es halt sein (unordentlich ist Standard nur geputzt soll es sein). Ich lieb es mich morgens zu Föhnen so dass es mir halt Richtig warm ist, daher werden auch die ganzen Fusseln kommen. Unsere Katze legt sich im Bad gerne auch auf den Boden

...zur Frage

Wie oft wechselt und wascht ihr eure Handtücher im Bad?

Duschhandtuch sowie Handtücher

...zur Frage

Abfluss bei Waschbecken und Badewanne verstopft

Hallo, ein Familienmitglied hat sich heute morgen ein Bad eingelassen und wollte das Wasser ablassen, aber scheinbar ist der Abfluss verstopft. Da die Wanne nun voll ist, habe ich versucht das Wasser mit einem Eimer in das Waschbecken im selben Bad ablaufen zu lassen. Nach 10 Eimern oder so ist mir dann aufgefallen, dass der Wasserstand nicht niedriger wird und dann gemerkt, dass das Wasser durch den Abfluss von der Badewanne zurück strömt. Mein nächster Schritt wäre einen Klempner zu holen, wobei das eigentlich der letzte Schritt ist, weil man nicht so leicht ohne Fließen abzumontieren an die Rohrleitungen der Badewanne kommt. Da ja scheinbar Waschbecken und Badewanne verstopft sind, würde denn ein chemisches Mittel funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?