wie oft bad putzen...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klo is das wichtigste--> weil Backterien am meiisten(jeden 2ten Tag) ; Waschbecken und Dusche an zweiter Stelle--> wird sowieso beim Benutzen leicht gesäubert(einmal in der Woche); Boden säubere ich meistens mit, wenn ich die ganze Wohnung "poliere" (jede zweite Woche (je nach Schmutz eig.))

Immer dann wenns uns nötig erscheint, nicht mehr sauber genug ist. Wir haben keinen festen Plan, an dem Tag X muß es gemacht werden.

dreimal in der Woche; halt immer dann, wenn ich eh am wischen bin

WC und Waschbecken  jeden zweiten Tag, die Badewanne ein bis zwei mal in der Woche, den Fußboden wische ich fast täglich einmal durch, den Spiegel zwei mal in der Woche.

Einmal die Woche komplett, Waschbecken ab und an auch zwischendurch, wenns nötig ist.

Also ich reinige mein Bad 2 mal die Woche komplett gründlich. Toilette sollte man aber täglich saubermachen.

Ich putze jeden Tag Lavobo & WC und einmal die Woche das ganze Bad gründlich, und ich wohne alleine.

Einmal in der Woche von oben bis unten...

1xdie woche gründlich

Bis ich mit den Latschen kleben bleib-dann muss das Bad geputzt werden..............

täglich und am We noch mal gründlich,:-)

halte ich imma sauber

Was möchtest Du wissen?