Wie oft auf den Ergometer in der Woche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass du in Studio gehst, deswegen würde ich dir ein Training mit Gewichten empfehlen! Viele Mädchen bzw. auch Frauen denken, dass sie durch Training mit Gewichten irgendwann aussehen wie Arnold Schwarzenegger. Bei den Jungs ist das möglich, bei Frauen jedoch wegen der zu geringen Mengen an Testosteron nicht möglich. Während Männer durch Krafttraining massiger, stärker und muskulöser werden, werden Frauen schlanker, geformt und bekommen straffere Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! Es kommt darauf an wie viel Du abnehmen willst- 45 Minuten Ergometer verbrauchen ca. 250 kcal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? Ohne diese Angaben fällt es schwer überhaupt beurteilen zu können ob du abnehmen musst oder nicht. Sport ist zwar nie verkehrt (egal ob man abnehmen, zunehmen oder das Gewicht halten will), aber übertreiben muss und sollte man es auf keinen Fall

Kommentar von MyExistence
14.12.2015, 07:03

Also, ich bin ein Mädchen 14, 1,52m groß, habe viel Oberweite und trainierten Po und Beine. Ich wiege so ungefähr 57 kg und das ist auch laut dem BMI zu viel oder eher so an der höchstgrenze.

0
14.12.2015, 07:04

ich habe letztes Jahr um diese Zeit 47kg gewogen, habe aber dann Akrobatik angefangen und wurde schwerer

0
14.12.2015, 17:19

danke, aber ich wachse nicht mehr, höchstens, allerhöchstens noch 1cm, denn ich bin jetzt schon so groß wie meine Eltern und mein Arzt sagte mir als ich noch 1.50m war, dass ich höchstens noch 3cm wachse. Ich ernähre mich gesund und meine Körpergröße hat sich nicht verändert, auch wenn ich Akrobatik mache. Das soll heißen, dass meine Größen schon so waren, bevor ich Akrobatik angefangen habe und dass ich halt nur schwerer geworden bin.

0

Was möchtest Du wissen?