Wie oft am Tag sollte man warm essen?

7 Antworten

Warum tust du nicht einfach das, womit es DIR am besten geht?! Es gibt keine allgemeingültige Regel, die man den doch so unterschiedlichen Menschen überstülpen könnte...

1 mal reicht, Zeit ist egal...so wie es in Deinen Tagesplan passt und nach Möglickeit abwechslunsgreich und bewusst.

du kannst so viele warme mahlzeiten zu dir nehmen, wie du möchtest. es kommt immer nur drauf an, wie kalorienreich oder -arm du dir das essen zubereitest

Habe Abends / Nachts oft Durst

Hallo! ICh habe Nachts / Abends in letzter Zeit oft so ein Durst... an was kann das liegen??? Weil es nun so warm ist? Besonders schlimm ist es, wenn ich am Tag beim Sport war, aber da trinke ich danach oft bisschen was!

...zur Frage

Activia-Wann?-Wie viel?

hi leute, wenn man activia nimmt, wann sollte man das nehmen? morgens-mittags abends? :D und wie viel ist am tag gut? unddd können das auch männer essen, bzw is es auch bei den hilfreich??

mfg

...zur Frage

Wie oft sollte man einkaufen pro Woche?

Hi,

Meine Mutter kauft nur ca. 1 mal im Monat ein und kocht auch nicht jeden Tag sondern nur manchmal. Oft hungern mein kleiner Bruder und ich.

Wie oft wird bei euch eingekauft? Und kauft meine Mutter zu wenig ein?

LG

...zur Frage

esst ihr jeden Mittag warm bei der Arbeit oder kalt?

moin,

Esst Ihr bei jeder Arbeit im Mittag warm oder Kalt ?

Ich habe meisten kaum Hunger, eher Abends. . Esse Mittag nur eine Kleinigkeit Süßes oder Apfel oder so. Das reicht locker. Meisten essen wir mit der Familie Warm Abends.

In Der Arbeit esse ich immer Mittags oder und auch mal nichts.

Wie ist es bei euch ?Esst Ihr warm oder nie ? Oder Abends oder wann welche Uhrzeit

...zur Frage

Ist es egal, was man um welche Uhrzeit isst?

Oder ist da was dran, das alle immer sagen, man solle zB mittags warm essen und nicht abends... man solle abends möglichst nichts essen.. undso? Also das man eben morgens mehr essen soll und am Abend ist es gut nichts zu essen? Oder ist es ganz egal welche Uhrzeit?^^

...zur Frage

! Abends Warm Essen!

Hi ich wollte wissen ob es dick macht oder es sich ansetzt wenn man abend isst da ich wegen der Arbeit nur abends warm essen kann ich esse morgens meistens 2 Brote und mittags 2 Brote und dann abends warm essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?