Wie oft am Tag, sollte man Sex haben?

21 Antworten

hallo! Das sollte man den Körper entscheiden lassen - aber natürlich sollten beide wollen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ZarteJungfrau

Unter diesen Voraussetzungen sollten Frau und Mann es auf alle Fälle langsam und einfühlsam angehen.

Man "sollte" so oft Sex haben, wie man Lust dazu hat.

Das kann bei 0 sein (z.B. Mädels, die ihre Tage haben) bis zu 15 Mal und mehr (z.B. pubertierende Jungs, die eben ihren Drang haben).

Wie oft braucht ihr Sex am Tag ;)?

...zur Frage

Wie oft muss ich als Mann (17) am Tag sex haben können?

Wollte mal fragen wie oft am Tag man als Mann Sex haben können muss

...zur Frage

freundin will fast jeden tag sex

hi ich bin 26 und meine freundin(24) will fast jeden tag sex haben.ich arbeite von morgens bis nachmittags und wenn ich wiederkomme fragt meine freundin mich oft:sex?" und dass passiert fast jeden tag.ich habe oft keine lust habe aber trotzdem sex mit ihr weil ich sie nicht enttäuschen will,ich tu dann auch nur so als hätte ich spaß.meine freundin ist ein sexmonster.ich habe ja gerne sex nur nicht unbedingt jeden tag.1-2 mal die woche reicht mir aber meine freundin will fast jeden tag.wie soll ich ihr das nur sagen?denn ich habe angst,was falsches zu sagen.lg helft mir

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Tampon rein?

Ich hab mir jetzt schon zahlreiche Videos angeschaut, Fragen zu dem Thema gelesen aber es klappt einfach nicht. Manchmal hab ich das Gefühl meine Scheide ist viel zu eng dafür.

Ich hab es immer mit den kleinsten Tampons (Ob pro comfort mini) versucht aber selbst die sind ungefähr 3 mal größer als mein "Loch". Der Tampon passt einfach nicht rein. Ich hab den quasi unbenutzten Tampon dann mit Wasser vollgesogen weil ich wissen wollte, wie groß der wird und ich muss sagen, selbst wenn ich den Tampon reinbringen würde, ich hätte Angst das ich ihn nichtmehr rausbekomme weil er ja dann viel größer ist...

Kann es sein das mein Scheideneingang einfach zu eng ist? Wenn es jetzt die maxi Tampons wären würde ich es ja verstehen aber ich schaffe es nichtmal mit den Kleinsten. :(

...zur Frage

Wie oft Sex am Tag ist normal?

...zur Frage

Hey, kann ein Junge am Tag so oft sex haben so oft sein Penis am Tag steif wird, ein Junge der mit mir befreundet sein will sagt das zu mir, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?