wie oft am tag sollte man seinen labello benutzen?

7 Antworten

Meist wird's durch Lippenpomade schlimmer. Versuch mal etwas Vita-Merfen mit Honig zu mischen und trag das am Morgen und am Abend auf.

prinzipiell sollteste den labello wegwerfen und dir eine richtige fettsalbe in der apotheke nehmen. meine mutter arbeitet beim arzt und der meinte labelle bringt nur für den moment die "feuchte" aber trocknet im endeffekt die lippen aus, so dass du den praktisch dauerhaft auftragen müsstest.. desshalb lieber ne fettsalbe bei spröden trockenen lippen sonst wirds nur noch schlimmer und die sogenannte "labellosucht" kommt zum vorschein

und dieses blistex lippenbalsam zeug?

0
@ailuj

Zu diesem Blistex Lippenbalsam kann ich nichts sagen da ich es nicht kenne, aber solange es eine richtige Fettsalbe ist passt das.

0

ich benutz auch labello und mir hilft das gut ich bin sogar ein fan aber das was ihr sagt stimmt zum teil nicht weil meinche vertragen labello nicht und meinche schon ich benut ihn immer ein oder zwei mal am tag sonst nicht

Labello sucht bekämpfen?

Ich benutze sehr oft ( alle 10 Minuten) Labello ( mittlerweile Vaseline) . Meine Lippen sehen scheußlich aus als ob botox drin wäre weil ich schon über 1 Jahr an der labello sucht leide :/ ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen aufzuhören :p aber es fällt mir schwer und ich brauche tipps. Ich habe eine frage. Können meine Lippen jz überhaupt noch wieder fett produzieren oder muss ich mein Leben lang labello / Vaseline benutzen?

...zur Frage

Darf ich Labello benutzen?

Hallo Habe mir heute ein Ashley Piercing stechen lassen und ich wollte fragen ob ich Labello benutzen darf? Da meine Lippen wegen dem Wetter so trocken sind. Habe etwas Labello drauf gemacht, um das Piercing herum habe ich nichts drauf gemacht.

...zur Frage

Lippen Problem! :) Dringend! <3

Ich habe immer rissige, trockene Lippen... Oft hängen auch so kleine Stückchen weg, die ich dann wegreiße, was kann ich machen? Hab schon viel versucht... z.B. viel Labello...

Bitte viele Antworten :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen total trockene + brennende Lippen?

Hey. ich habe seit gestern total trockende + brennende Lippen. Labello hilft auch nicht mehr. Nur zirka 10min. -.-

Was kann ich dagegen tun + woher kommt das?

...zur Frage

Was tun gegen trockene Lippen? Oder eine Alternative für Labello?

Hey Leute,

ich habe ziemlich oft trockene Lippen... "Labello" möchte ich aber eigentlich nicht benutzen, da die Lippen ja recht schnell "abhängig" davon werden...

Kennt jemand eine andere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?