Wie oft am Tag Sit ups?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mehreres machen, damit es nicht so fad wird: mal würde ich joggen gehen, mal schwimmen, oder du könntest dir ein theraband kaufen. mit dem theraband kann man sehr viele übungen machen. die sit-ups würde ich 2 mal am tag für 30 min pause machen-mit pause dazwischen

vanessa117 29.03.2012, 15:25

nimmt man damit aber auch irgendwo ab ??

0

Ich denke, zum Kal. verbrennen ist es egal, für den Muskelaufbau wäre es aber ratsam, sie direkt hintereinander zu machen.

Ich hab das immer Abends gemacht und mich immer mehr gesteigert

Also ich machr jeden Tag 200 sit ups es reicht eigentilich

...ich mache am tag 4 x 50 Stück... das reicht vollkommen!!!

vanessa117 29.03.2012, 15:22

nimmt man dann aber auch irgendwo ab :D ??

0

situps sind zwar gut für den bauch, aber nicht die kalorienverbrenner. ausdauersport ist da besser.

Was möchtest Du wissen?