Wie oft am Tag muss ich mein Ohrloch drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte 2x am tag je eine halbe runde drehen nachdem ich das Ohrloch antisept drauf gemacht hab :)

genau DAS sollte man nicht tun...

1

Gar nicht. Das ist eine offene Wunde, die braucht Ruhe und Zeit zum Heilen. Mit dem Drehen reißt du den Stichkanal wieder auf und beförderst Dreck /Kruste hinein...

Da es geschossen wurde sind die Bedingungen zum Heilen sowieso schon denkbar schlecht. Geh zu einem guten Piercer und lass dir mal richtigen, geeigneten Schmuck einsetzen und eine richtige Pflegeanweisung geben. Der "Schütze" hatte jedenfalls keine Ahnung von dem dem was er da tat...

Jetzt erkläre mir doch mal, wie man ein Ohrloch drehen kann ohne dass man sich selbst dreht?! Mach einfach etwas Sport: Purzelbäume oder Radschlagen, dann dreht sich auch das Ohrloch.

Ich habe meine Stecker im Ohrloch bestimmt 2-3 mal am Tag gedreht. Aber ganz ohne Hintergedanken. Ich habe einfach damit gespielt.