Wie oft am Tag müsst ihr Pippi?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

4-8 mal am Tag 50%
3-4 mal am Tag 25%
1-2 mal am tag 21%
mehr als 8 mal 3%

7 Antworten

4-8 mal am Tag

Ich musste auch mal eine Zeitlang sehr oft pipi machen auch so 1-2 Stunden aber bei mir ist es nach so 3-4 wochen wieder normal geworden. Bestimmt auch bei dir! :)

4-8 mal am Tag

Also ich trinke 1,5-2l am tag muss aber oft aufs klo! Aber nicht in der Nacht puh ;D

Kommt drauf an, was ich trinke. Bei massenhaft Kaffee oder Bier eben öfter.

Wieso muss ich nach Blasenentzündung so oft auf toilette?

ich hab doch keine Entzündung mehr aber wieso muss ich so oft?

Ich denke das die vorbei ist da es nicht mehr weh tut.

PS: frage ist mir peinlich aber notwendig.

...zur Frage

Warum muss ich so oft aufs Klo?

Ich muss richtig oft aufs klo . wenn ich in der schule bin gehe ich mind.5 mal nur in der schule aufs Klo . aber zuhause geht es bei mir auch problemlos mal 3-4std. mal nicht aufs klo zugehen ! wenn ich dann mal aufs klo muss kommt überhaupt nichts oder wenig und danach fühle ich mich aber auch manchmal "voll" . was kann man dagegen tun und ist das normal ? wie oft pro tag ist normal ? wie lange kann ein mensch normalerweise ohne klo auskommen ? Wie oft müsst ihr ?

...zur Frage

Blasenentzündung, Nierenschmerzen muss ich zum Arzt?

Hallo :) Ich meine seit ein paar Tagen eine Blasenentzündung zu haben :/ im Internet habe ich gelesen man soll viel trinken was ich natürlich gemacht habe / mache , aber seit gestern Abend hab ich Rückenschmerzen auf der rechten Seite und nach näherem überlegen könnte es auch die Rechte Niere sein .... Ich war noch nicht beim Arzt da ich dachte es geht von alleine weg ... Allerdings hat mein Urin auch eine ungewöhnliche Farbe und jetzt weiß ich nicht wie ernst es ist ....?

Ps: ich fahre morgen auf Klassenfahrt (12 Stunden Busfahrt ) was die ganze Situation nicht besser macht

...zur Frage

Blasenentzündung peinlich vor Arzt

Ich habe eine leichte blasenentzündung aber mir ist es immer so peinlich vorm Arzt wenn ich mein bestes Stück zeigen muss kennt ihr das und was kann ich tun? (15) also mir ist nicht die blasenentzündung peinlich sondern das ich ihn zeigen muss oder muss man das garnich bei einer blasenentzündung?-

...zur Frage

Blasenentzündung geht weg und kommt wieder

Hallo,ich hab eine Blasenentzündung aber diese geht immer für ein paar Tage weg oder manchmal auch nur Stunden und kommt dann wieder. Ist das wirklich noch eine Blasenentzündung? Zum Arzt kann ich heute nicht,morgen werd ich gehen aber vielleicht gibts ja welche die ähnliches hatten.

...zur Frage

Blasenentzündung? :o Was machen die Ärzte?

Hey ich habe seid ein paar Stunden das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen , aber es kommt nicht viel raus . Ich habe gelesen das es eine blasenentzündung sein könnte aber ich hab Angst zum arzt zu gehen weil ich nicht weiß was sie da machen ? gibt es auch andere Möglichkeiten das es aufhört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?