Wie oft am Tag müsst ihr Pippi?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

4-8 mal am Tag 50%
3-4 mal am Tag 25%
1-2 mal am tag 21%
mehr als 8 mal 3%

17 Antworten

1-2 mal am tag

Trinkst du mehr wie früher ? Dazu eventuell Hautausschläge oder Hautjucken und eventuell auch sehr schlapp und oft müde?

Dann lass dir bei deinem Hausarzt oder in einer Apotheke mal ein bis max. zwei Stunden nachdem du etwas gegessen hast den Blutzucker testen.

Könnte der beginn einer Diabetes sein die sich ganz leicht in Griff kriegen läßt

4-8 mal am Tag

Ich denke, wenn es keine Blasenentzündung ist, dann hast Du eben eine gute Ausscheidung! Sei froh darüber, denn Wassereinlagerungen sind auch nicht gut. Deine Nieren funktionieren eben gut. Und wenn Du zudem viel trinkst am Tag (was man ja soll, so 2-3 Liter) dann gewährleistest Du einen guten Kreislauf. Mach Dir keine Sorgen darum, solange Du kein Brennen beim Wasserlassen verspürst oder der Urin dunkel verfärbt ist!

Ich habe auch 3 Nieren, vielleicht liegt es daran

0
@Elena17

3 Nieren?? Willst Du mich verulken? Wenn dem so ist, dann ist das natürlich die Erklärung. Was hälst Du von einer Spende? Gibt viele Menschen die dringend darauf warten!

0
@Lakota4

nein, das ist so, d.h. die 2. ist übergroß. davon kann man aber nicht einfach ein stück abschneiden sonst sterbe ich

0
4-8 mal am Tag

Wäre normal, wenn du bis zu 2 liter Wasser am Tag trinkst, was sehr wichtig ist, damit die Nieren ihre Tätigkeit ordentlich ausführen können.

4-8 mal am Tag

Ich musste auch mal eine Zeitlang sehr oft pipi machen auch so 1-2 Stunden aber bei mir ist es nach so 3-4 wochen wieder normal geworden. Bestimmt auch bei dir! :)

4-8 mal am Tag

Je nachdem, was und wie viel ich trinke.

Hast Du denn auch immens viel Durst? Dann lass mal den Zuckerspiegel kontrollieren.

Kommt drauf an, was ich trinke. Bei massenhaft Kaffee oder Bier eben öfter.

3-4 mal am Tag

außer ich trinke vielleicht etwas alkohol-dann mehrmals.Kommt aber selten vor.

4-8 mal am Tag

Unterschiedlich,je nachdem wieviel man trinkt.

4-8 mal am Tag

Also ich trinke 1,5-2l am tag muss aber oft aufs klo! Aber nicht in der Nacht puh ;D

4-8 mal am Tag

OHOH ich muss machmal sogar 10x =(

3-4 mal am Tag

das finde ich normal bei mir

je nach Getränkeart und Menge verschieden,:-))

1-2 mal am tag

und es heißt Pipi (Kalkofe: Pipi machen und Pippi sein ist nämlich ein Unterschied)

mehr als 8 mal

je trinkiger, des pippiger

4-8 mal am Tag

kommt drauf an ob vorher party war XD

3-4 mal am Tag

Mal so mal so. Meistens so 3-5 mal. Oder hm...wenn ich sehr viel trinke dann ist es ja logisch.

Was möchtest Du wissen?