wie oft am Tag müssen katzenbabys gefüttert werden?

2 Antworten

Alle 2 Stunden, Tag und Nacht! 

Wenn sie zu sehr hungrig sind, fassen sie den Nuckel der Flasche nicht richtig und du bekommst nix rein in das Tier. Also die 2 Stunden echt einhalten. 

Es gibt auch eine Katzenbabyrettung. Die kennen sich mit solchen Sorgenfellchen aus und sind geschult in der Aufzucht neugeborener Felltiger.

Nele

Normalerweise werden Katzenbabys von ihrer Mutter gesäugt. Die weiß schon, wie oft sie die füttern muss.

Wann fällt die Nabelschnur bei Katzenbabys ab?

Ich habe hier 5 Katzenbabys. 4 haben bereits nach 3 tagen ihren Nabelrest verloren. Nur bei einem ist er noch dran. alle sind nun 8 tage alt. Das mit dem nabelrest hat heute ein wenig die augen geöffnet und ist am weitesten entwickelt. Ist das mit der nabelschnur noch normal?

...zur Frage

Wie alt sollen die Katzenbabys ein,wenn man sie von der Mutter trennt?

In meinem Buch über Tiere steht das man Katzenbabys nach dem sie 45 tage alt geworden sind von der Mutter trennen kann,aber im Internet steht das ich sie nach 12 Wochen trennen soll,wann jezt??? Bitte gibt mir eine genaue antwort! ;)

...zur Frage

Katzenbabys auf den balkon lassen

Hallo Unsere Katzenbabys sind jetzt 2 monate alt, meine frage ist jetzt mit wieviel Monaten kann ich die auf den Balkon lassen

...zur Frage

neugeborenes weint nur schläft kaum?

Hallo liebe community,

das neugeborene meiner Schwester (mittlerweile schon ein Monat alt) schläft kaum und schreit die ganze zeit nur rum wie als hätte es ein Problem das sie nicht lösen können. Zwar waren sie beim Arzt aber sie haben auch nicht wirklich weiter geholfen. Zudem will er nie liegen, jedesmal wenn er über einen längeren Zeitraum liegt fängt er an zu schreien und hört nicht auf bis man ihn hoch hebt. Es kommt mir so vor als hätte er ständig einen aufgeblähten Bauch. Sie ist echt am verzweifeln und meinte das er letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen hätte. wisst ihr vielleicht was dem kleinen fehlt? Ob ein Krankenhaus Besuch vielleicht erwünscht ist?

...zur Frage

Nabelschnur bei Katzenbabys fällt nicht ab?

Die Katzenbabys sind schon 7 Tage alt und bei allen ist die Nabelschnur noch dran, sie ist zwar ausgetrocknet aber wie lange muss ich noch warten

...zur Frage

Welchen Ansprüchen müssen sich eheliche Partnerschaften heute stellen?

Hallo,

Welchen Ansprüchen müssen sich eheliche Partnerschaften heute stellen? Die Frage bezieht sich auf die Rechte und Pflichte einer Ehe.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?