Wie oft am Tag mit meinem Hund raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht vollkommen! Ein Hund muss mindestens drei Mal pro Tag raus, vielleicht fährst du mal mit ihr Fahrrad!

Also wenigsten einmal am Tag sollten 1,5 Stunden am Stück drin sein. und abends wenigstens gegen 22 uhr nochmal. Es geht ja nicht nur ums lösen, sondern auch um kontakte zu Artgenossen zu knüpfen, spielen, toben und rumschnüffeln. In der Bude ist nichts spannendes für einen Hund!

Also im vergleich, habe nen Boxer, von Mo-Fr 6-6.30 eine Morgenrunde, dann 12-13 Uhr Mittags,dann 17-18.30,eine ganz kleine Runde 21-21.30 und zuletzt läuft mein Freund bevor er ins Bett geht von 23-0 Uhr, vielleicht mag, der ein oder andere das für zuviel finden, aber er geht eh soo gerne raus und von daher, mir tut die frische Luft ja auch gut.

Katze oder Hund adoptieren?

Hallo, ich habe vor eine Katze oder ein Hund zu adoptieren. Ich arbeite von Morgens um 7 Uhr bis Mittags um 15 Uhr. Was würde sich dann eignen zu adoptieren?

...zur Frage

Mein Hund verhält sich komisch, steht rum - was könnte das sein?

Mein Hund verhält sich komisch. Er steht die ganze Zeit nur rum, sitzt schwerfällig nur wenn man es ihm sagt, gibt die ganze Zeit Pfote und schaut geistfrei in der Gegend rum.. Er hat grade bestimmt fünf Minuten lang den Werkzeugkasten angeschaut.. Hat jemand eine Ahnung was mit ihm sein könnte?..

...zur Frage

Wie oft geht ihr mit eurer Hündin raus wenn sie ihre Periode hat?

Bekommen bald eine Hündin von der Tierhilfe Hab mich unteranderem auch über den/die Zyklus/Periode bei Hündinnen informiert Nun hab ich gelesen,dass man mit seiner Hündin,wenn sie ihre Periode hat öfters als gewohnt raus gehen muss Jetzt wollte ich fragen wie oft ihr denn mit eurer Hündin während ihrer Periode raus geht ^^ Wie gewohnt oder öfters?

Vielen dank ! :)

...zur Frage

Warum bellt der Hund meines Nachbarn immer durchgehend, wenn er raus geht?

Wenn meine Nachbarn mit seinem großen Hund raus Gassi geht dann bellt er immer extrem durchgehend sobald er aus der Haustür raus ist. Woran kann es liegen das er beim gassi gehen durchgehend bellt? Ist das ein sehr ängstlicher Hund oder so? Wir wohnen an einer ruhigen Straße wo wenig Autos fährt also in einem Wohngebiet. Menschen laufen auch wenig herum.

...zur Frage

Mein Hund Wurde Getreten

Ich Habe Heute bei ner freundin geschlafen und einglich müsste ich heute früh mit den hund raus aber das war mein vater als ich mittags nachhause kamm hat mein vater mir erzählt das ein mann mein hund getreten hat angeblich ''Ausfersehn'' glaube ich aber nicht ich bin richtig sauer seitdem benimmt sich mein hund komisch er läuft hin und her und er hat auch vo ner halben stunde in die wohnung gepisst . was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?