Wie oft am Tag ist Sex "normal"?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hat "normal" definiert, also liegt es ganz im Ermessen desjenigen. Und wir hier haben sicherlich fast alle unterschiedliche Auffassungen von "normal".

Wenn man sich wohlfühlt und niemandem "schadet" damit, wo liegt das Problem?

haha normal also such mal nach studien zu dem thema ^^ aber eigentlich ist es doch wurscht solange die triebe befriedigt in der ecke lümmeln und du das leben weiterhin genießt ist alles in butter ;)

Da gibt es wohl keine Richtwerte, höchstens Statistiken. Mancher braucht es 5x täglich, Andere "nur " 1x im Monat. Kommt auch etwas aufs Alter an.