Wie oft am Tag guckt man im Spiegel, man sieht doch immer das gleiche Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, es gibt schon Unterschiede...so nach einer langen Nacht...unrasiert...

Stell dir vor wie schrecklich das für dein Umfeld ist, die müssen dieses Gesicht andauernd sehen.

Nein ich trage ja eine Maske

0

Ich habe keinen Spiegel - mag mich nicht sehen!

Auch nicht zb. in einem glänzenden Löffel oder etwas was dich speigelt?

0
@Sonnenraum

Nein. Gebe aber zu, dass ich darauf auch nicht achte. Weiß z.B. garnicht, ob meine Löffel spiegeln ...

0

sieht mein gesicht im spiegel und unspiegelverkehrt gleich aus?

also wenn man in den spiegel schaut sieht man sich spiegelverkehrt und wenn man von jemand anderem angekuckt wird sieht das gesicht gleich aus

...zur Frage

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

Selfie Bild sieht komisch aus?

Mal ne Frage:

Eine alte Schulfreundin von mir (bin männlich) hat mich um ein** Foto/Selfie** von mir gebeten...

Jetzt versuch ich grad mit meiner Kamera (iphone 5) ein selfie zu machen, aber mein komplettes gesicht wirkt fetter und total anders, auch meine haare, die ich leicht hochstyle passen plötzlich überhaupt nicht zum gesicht wie beispielsweise im spiegel (und ja ich weiß dass es spiegelverkehrt ist :P )

denke ich... ok versuche ich mein** spiegel abzufotografieren**, ob das das gleiche problem ist...

und auch das foto vom spiegel sieht anders aus als wenn ich mich im spiegel betrachte (auch wenn ich das foto spiegle und wieder entspiegle)

also muss es doch an der kamera liegen oder?

...zur Frage

Rot im Gesicht,warum?

Hallo,ich werde in den letzten Tag im Gesicht rot,Haupt sächlich unter den Augen und neben der Nase.
(Können das auch die Anzeichen vor der Periode sein?) Das ist oft wenn ich im Bett liege und dann zum Spiegel gehe,Und mir ist auch warm

...zur Frage

Warum sieht der penis im spiegel größer aus?

Ich bin mit meiner penisgröße nicht zu frieden, aber wenn ich in den spiegel gucke denn nicht, heisst es nun im spiegel sieht es nur grösser aus oder er ist so gross, denn wenn man runter guckt ist es ja die vogelperspektive ..

...zur Frage

Wieso sieht man Gesicht im Spiegel anders aus

Also ich will mal fragen, ich weiß das der Spiegel mein Gesicht spiegelverkehrt zeigt. Aber das dürfte dann doch keine großen Veränderung machen, eigentlich das selbe nur anders herum. Aber wenn ich Fotos mache sieht mein Gesicht total anders aus 2 Verschiedene Menschen. Woran liegt das sehen mich die Menschen wie ich im Spiegel halt nur Spiegelverkehrt oder so wie ich auf Fotos zusehen bin. Muss ich meine Haare auf die andere Seite stylen damit man mich "richtig" sieht so wie ich mich eigentlich im Spiegel sehe ? Was kann ich machen damit ich auf Fotos auch "gut" zusehen bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?