Wie oft am Tag guckt man im Spiegel, man sieht doch immer das gleiche Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, es gibt schon Unterschiede...so nach einer langen Nacht...unrasiert...

Stell dir vor wie schrecklich das für dein Umfeld ist, die müssen dieses Gesicht andauernd sehen.

Nein ich trage ja eine Maske

0

Ich habe keinen Spiegel - mag mich nicht sehen!

Auch nicht zb. in einem glänzenden Löffel oder etwas was dich speigelt?

0
@Sonnenraum

Nein. Gebe aber zu, dass ich darauf auch nicht achte. Weiß z.B. garnicht, ob meine Löffel spiegeln ...

0

Selfie Bild sieht komisch aus?

Mal ne Frage:

Eine alte Schulfreundin von mir (bin männlich) hat mich um ein** Foto/Selfie** von mir gebeten...