wie oft am Tag bekommt ein Igel was zu fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du hast einen Weißbauchigel gekauft. Den fütterst du einmal am Abend hochwertiges Katzennassfutter mit hohem Fleischanteil, oder Insekten oder Rinderfaschiertes.
Wenn an nächsten Tag noch etwas in der Schüssel ist, weißt du das du genug fütterst.
Zusätzlich solltest du noch eine Schüssel mit hochwertigem Katzentrockenfutter rund um die Uhr zur Verfügung stellen, dann kann dein Igel selber entscheiden wann er was essen mag.

Grundsätzlich erkundigt man sich diesbezüglich aber schon vorher in Foren oder in Büchern bzw. fragt man den Züchter.

Igel? Gekauft? Aha? Bring ihn wieder in die Natur zurück. Im Sommer braucht man sie nicht füttern

ja es gibt igel-züchter 

0

Gekauft???

Es gibt Igel-Züchter schau doch selber nach

0

Wie oft darf ich meine Wellensittiche mit Obst füttern?

Habe vier Wellensittiche, und ich wollte mal fragen, wie oft ich ihnen Obst und Gemüse zu fressen geben darf? Oft, nicht oft? Wie oft in der Woche? Freu mich auf Antwort!

...zur Frage

Wie oft mit dem Hund Gassi gehen? Wann füttern? Was?

Hallo! Ich habe einen Hund und wollte mal fragen, wie oft ich mit ihm Gassi gehen muss? Wie oft am Tag soll ich ihn füttern und was überhaupt? Bis jetzt habe ich das so gemacht:
3 mal täglich Gassi gehen (...oder noch mehr)
Morgens, Mittags, Abends fressen
Futter: Ganz normales Trockenfutter ( mein Hund kotzt bei Nassfutter)

Jetzt schon mal Danke für eure Antworten!

LG Horse100

...zur Frage

darf ich igel füttern?

hallo..in unserer neuen wohnung schaut regelmäßig jede nacht ein igel auf der terrasse vorbei. er kommt bis zum terrassenfenster und lugt auch rein...darf ich einem igel ws zum fressen rausstellen? wenn ja was genau??

...zur Frage

Katzenbaby wie oft am Tag füttern, trocken oder nassfutter?

Hallo Leute!
Ich habe mir gestern eine kleine katzenbaby gekauft der erst 2 Monate jung ist, meine Frage wäre wie oft sollte man katzenbabys am Tag füttern, nass oder Trockenfutter ? & morgens zum Frühstück das gleiche ?

...zur Frage

Wie oft muss meine 3 Monate alte Katze am Tag gefüttert werden und ...

Hallo ,

könntet ihr mich vllt. aufklären :

Wie oft muss ich meine 3 Monate alte Katze am Tag füttern und in welchen Mengen ?

Ich füttere sie mit : Whiskas Junior Futter ... ( Trocken und Beutelfutter )
Das Trockenfutter ist aber Aufbaufutter, welches sie den ganzen Tag über zu fressen bekommt. Ist das richtig ?

Wasser steht ihr durchgehen zur Verfügung.

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?