wie oft am Tag bekommt ein Igel was zu fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du hast einen Weißbauchigel gekauft. Den fütterst du einmal am Abend hochwertiges Katzennassfutter mit hohem Fleischanteil, oder Insekten oder Rinderfaschiertes.
Wenn an nächsten Tag noch etwas in der Schüssel ist, weißt du das du genug fütterst.
Zusätzlich solltest du noch eine Schüssel mit hochwertigem Katzentrockenfutter rund um die Uhr zur Verfügung stellen, dann kann dein Igel selber entscheiden wann er was essen mag.

Grundsätzlich erkundigt man sich diesbezüglich aber schon vorher in Foren oder in Büchern bzw. fragt man den Züchter.

Igel? Gekauft? Aha? Bring ihn wieder in die Natur zurück. Im Sommer braucht man sie nicht füttern

4

ja es gibt igel-züchter 

0

Gekauft???

4

Es gibt Igel-Züchter schau doch selber nach