Wie oft als Frau melden?

4 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man an eine solche Sache so überlegt rangehen muss...Du scheinst ihn zu mögen und bei ihm ist es wohl genauso. Warum nicht einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen und dem anderen zeigen, dass man ihn mag. Diesen Turnus, der sich bei Euch eingespielt hat, kann man auch durchbrechen, in dem Du nicht auf den zweiten Tag mit einer Antwort oder Nachricht wartest, sondern gleich am nächsten Tag schreibst. Dir bricht doch kein Zacken aus der Krone und warum solltest Du Dich dadurch uninteressant machen? Kontakt habt Ihr doch sowieso. Hellhörig würde ich werden, wenn ich auf seine Antworten lange warten müsste, dann würde ich mich ebenfalls zurückziehen und abwarten, aber so? Schreib ihm doch einfach, wenn Dir danach ist. Vielleicht hätte er auch gerne jeden Tag Kontakt zu Dir, denkt aber genauso wie Du und will Dir nicht auf den Keks gehen.

Hallo,

da ihr euch immer im Wechsel geschrieben habt, solltest du, wie sonst auch, ihm heute schreiben. Du vergibst dir da doch nichts. Er wartet ja mit Sicherheit auf eine Nachricht von dir.

Und er freut sich bestimmt genauso auf ein Wiedersehen, wie du auch.

Liebe Grüße

NIcht soviel nachdenken und grübeln, Bauchgefühl entscheiden lassen und einfach machen! Sei du selbst udn nicht iwelche komischen Abstände beibehalten ^^ Ihr macht es immer so kompliziert..wahnsinn..lach

wo melde ich jemanden der in seiner Wohnung nicht gemeldet ist?

Hallo an alle. unsere Nachbarn wohnen seit 8 mon. unter uns sind da aber nicht gemeldet. wo kann ich Sie melden ???

...zur Frage

Welche armband grösse haben die meisten männer?

Ich möchte für eine bestimmte Person einen Armband schicken, jedoch soll es eine Überraschung werden. Die Person ist 1,75 und geht ins Fitnessstudio und hat einen sportlichen Körper. Soll ich mit die Armband größe 19 oder 21cm holen?

...zur Frage

Wie melde ich mich in Berlin an?

Ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin allerdings bin ich für mein Studium nach Holland gezogen und habe mich in Berlin abgemeldet. Da meine Eltern auch aus Berlin weg sind könnte ich mich nur noch bei meinem Onkel melden damit ich den Sommer über wieder in Berlin arbeiten kann. Ich habe eine holländische Krankenversicherung und bin hier gemeldet mit Sozialnummer etc. Kann ich mich in Berlin als Zweitwohnsitz bei meinem Onkel melden um die Sozialversicherungsnummer zu bekommen und müsste ich dann wieder eine deutsche Krankenversicherung aufnehmen?

Vielen Dank!

...zur Frage

warum müssen immer männer zuerst schreiben oder melden?

hi freunde, will echt eins gern wissen... warum schreibt ihr frauen nie zuerst an ? bei meine schwarm muss ich immer als erstes schreiben oder melden wenn ich 1 monat lang nicht melde bzw. die schreibt auch nicht ??? aber wenn ich frag ob wir was machen dann sagt sie auch nicht ab ? wenn sie zeit hat sagt sie immer zu ?? wir sind nicht zusammen und die weiss dass ich auf sie stehe...

p.s. sorry für mein sprachfehler und so alles ^^'

...zur Frage

Sie schreibt mir fast täglich. Hat sie Interesse?

Hi!

Also wenn eine junge Frau mit einem fast täglich schreibt, hat sie dann Interesse? Wir haben auch schon Dates gehabt, die liefen auch ganz gut. Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr ein Bild von einem Kumpel und mir geschickt und seitdem schreibt sie mir schon regelmäßig. Davor hatten wir auch oft geschrieben, aber manchmal hat sie mir dann nicht mehr geantwortet. Seltsam ist nur, dass sie in der Uni so tut, als ob sie mich nicht sieht. Dann setzt sie sich aber auch neben mich. Vor allem grüßt sie nicht, wenn Freundinnen dabei sind. Also klar, Mädels schreiben auch mit Kumpels, ich schreib auch mit meiner BF auch oft wenn sogar täglich aber wir kennen uns auch schon lange und nicht erst 6 Monate. Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum laufen viele Männer Frauen so hinterher?

Schon fast wie Hunde ? Bzw auch wenn man kein Interesse zeigt sich trotzdem immer wieder melden ? Obwohl sie doch denken könnten man hat jmd anderes am Start ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?