Wie oft als Frau melden?

4 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man an eine solche Sache so überlegt rangehen muss...Du scheinst ihn zu mögen und bei ihm ist es wohl genauso. Warum nicht einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen und dem anderen zeigen, dass man ihn mag. Diesen Turnus, der sich bei Euch eingespielt hat, kann man auch durchbrechen, in dem Du nicht auf den zweiten Tag mit einer Antwort oder Nachricht wartest, sondern gleich am nächsten Tag schreibst. Dir bricht doch kein Zacken aus der Krone und warum solltest Du Dich dadurch uninteressant machen? Kontakt habt Ihr doch sowieso. Hellhörig würde ich werden, wenn ich auf seine Antworten lange warten müsste, dann würde ich mich ebenfalls zurückziehen und abwarten, aber so? Schreib ihm doch einfach, wenn Dir danach ist. Vielleicht hätte er auch gerne jeden Tag Kontakt zu Dir, denkt aber genauso wie Du und will Dir nicht auf den Keks gehen.

Hallo,

da ihr euch immer im Wechsel geschrieben habt, solltest du, wie sonst auch, ihm heute schreiben. Du vergibst dir da doch nichts. Er wartet ja mit Sicherheit auf eine Nachricht von dir.

Und er freut sich bestimmt genauso auf ein Wiedersehen, wie du auch.

Liebe Grüße

NIcht soviel nachdenken und grübeln, Bauchgefühl entscheiden lassen und einfach machen! Sei du selbst udn nicht iwelche komischen Abstände beibehalten ^^ Ihr macht es immer so kompliziert..wahnsinn..lach

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Warum melden sich männer nach dem man sex hatte am nächsten tag weniger?

Die männer, mit denen ich was hatte, melden sich danach weniger. Ist das normal?warum machen sie das? Liegt das an Zu viel nähe oder allgemein keinen gefühlen? Oder liegt es an mir, weil ich mich danach auch etwas zurückziehe?

...zur Frage

Auseinandergelebt, jetzt soll ich wieder verfügbar sein?

Guten Morgen an alle, ich hoffe, jemand kann mir etwas raten... hab den halben Abend nachgedacht.

Situation: Mein bester Freund war 1 Jahr lang in einer anderen Stadt, nur am WE Zuhause. Wir haben und dennoch immer gesehen und anfangs viel unternommen. Er hat Stress, hatte Prüfungen usw. verstehe ich auch alles. Habe ihn auch immer unterstützt.

Es fielen Sachen vor.. er hat mein Geb,. vergessen.. kam nicht zur Party... neulich war ich bei ihm zum Film schauen, danach zockt er die halbe Nacht und lässt mich links liegen.. wenn es mir schlecht geht merkt er es nicht mal mehr.. nicht mal jetzt wo ich auf Abstand gehe... sehr ignorant..

er lebt in seiner Welt.. er hat in dem Jahr viel erlebt.. war viel unterwegs.. während ich eben Zuhause war. Wir sind ein Team und immer zusammen gewesen. Jetzt war eben weg und ich musste die viele zeit am WE ohne ihn überbrücken. Ich hab jetzt neue Hobbys und auch Gefallen daran gefunden, mit anderen, ohne ihn, was zu machen.

Jetzt ist er fertig und kommt wieder her. Ab heute. Und ich habe irgendwie ein komisches gefühl. Anfangs war ich jedes Mal echt traurig wenn er wieder ging.. habe ihn vermisst. Aber seit ca. 2 Monaten nicht mehr so.. ich habe etwas Angst dass er nun wieder gemeinsame Zeit einfordert wie früher.. aber es ist im Moment nicht wie früher

Wie soll ich ihm das sagen oder besser noch, ist unsere Freundschaft vielleicht am Ende? Haben wir uns zu sehr auseinander gelebt und ich mich dran gewöhnt hier allein zu sein, ohne ihn?

Er kennt das ja nicht.. er kommt zurück und alles soll wieder so sein wie es war seine Freunde aus der neuen Stadt sind ja nicht hier, also braucht er mich wieder.

Ich denke nicht dass er mich ausnutzt oder so.. er mag mich aber ich bin keine Lampe die man an und ausschaltet..

vielleicht legt sich das wieder mit der Zeit?

Danke an alle

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Sie schreibt nie von sich aus warum macht sie das?

Also seit Anfang der Ferien schreibe ich sehr viel mit einem Mädchen (fast täglich) jedoch nur wenn ich mich zuerst melde. Sie sagt zwar immer das sie sich freut mich zu sehen und wir am Ende der Ferien noch was machen,schreibt auch manchmal Herzen mit mir.Wenn ich sie jetzt Frage warum sie nicht schreibt sagt sie "du bist der Junge" wenn ich zu ihr sage "melde dich mal" tut sie das am nächsten Tag. Finde es irgendwie schade weil ich mir blöd vorkomme wenn nur ich sie anschreibe wie wecke ich ihr Interesse so das sie mich anschreibt?

...zur Frage

warum müssen immer männer zuerst schreiben oder melden?

hi freunde, will echt eins gern wissen... warum schreibt ihr frauen nie zuerst an ? bei meine schwarm muss ich immer als erstes schreiben oder melden wenn ich 1 monat lang nicht melde bzw. die schreibt auch nicht ??? aber wenn ich frag ob wir was machen dann sagt sie auch nicht ab ? wenn sie zeit hat sagt sie immer zu ?? wir sind nicht zusammen und die weiss dass ich auf sie stehe...

p.s. sorry für mein sprachfehler und so alles ^^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?