wie oft darf ich den Zahnarzt wechseln ich habe schon mal gewechselt aber fūlle mich da nicht gut aufgehoben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben freie Arztwahl in Deutschland. Du kannst beliebig oft wechseln. Wenn du aber z.B. mitten in einer kieferorthopädischen Behandlung steckst, würde ich vorher Rücksprache mit der Krankenkasse nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst so oft wechseln, wie du willst. Wenn du dich dort nicht wohlfühlst, such dir einen neuen ZA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst so oft wechseln wie du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es herrsch freie Arztwahl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
25.07.2016, 15:03

wechsel so lange bist du den Richtigen Zahnarzt gefunden hast. 

0

Was möchtest Du wissen?