Wie offenbare ich meinen Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Worten. Mündlich oder schriftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
06.02.2016, 00:55

Obwohl, je nach Fetisch ist auch eine visuelle Offenbarung möglich.

0

Naja, du hast ja nicht einmal in deiner Frage deinen Fetisch benannt. Ob du deinen Fetisch offenbaren kannst kommt aber auch darauf an was für ein Fetisch es ist. Wenn du z. B. "nur" auf Nylon stehst kannst du es jedem Freund/ jeder Freundin erzählen. Es gibt aber auch Fetische die es etwas schwerer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Fetisch an. Je nach gesellschaftlicher Akzeptanz oder Einstellung des Partners sehr sehr vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen was für ein Fetisch du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzwischen wissen wir, welchen Fetisch Du hast. Diuch erregt das Ausleben Deiner eigenen Verklemmtheit. :-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Hemmungen sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, welcher Fetisch, das differenziert, wenn du es nicht sagen willst kannst du es mir ja umschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?