Wie offen und ehrlich seid ihr innerhalb der Familie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kannst Du mit jedem aus Deiner Familie? Ich denke, wenn die Eltern streng sind, muss man denen auch nicht alles erzählen ;-) Damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch, ohne es zu merken, aber darunter sollten die Kinder nicht leiden, finde ich. Ist schon schade, wenn es keine Ehrlichkeit innerhalb des ZuHauses gibt, aber was soll man machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt aufs Familienmitglied an. Mit meiner Oma kann ich offen über alles reden, sie auch mit mir, wir teilen wirklich Geheimnisse.

Bei meinem Papa bin ich schon auch ehrlich, lasse aber oft Einzelheiten aus. Ich glaub er will auch gar nicht alles wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 19:52

Ich glaub er will auch gar nicht alles wissen.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich nicht für seine eigene Tochter interessiert. 

1

Es kommt ganz darauf an, um was es geht und wer es aus der Familie ist. Sicher bin ich gegenüber meiner Frau offener, als z.B. gegenüber meinen Schwiegereltern. Auch gibt es Themen, mit denen man z.B. die Kinder nicht belasten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut ehrlich. Wenn nicht in der family, ja wo denn dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 19:49

Bin voll bei dir. 

1

Sehr offen und sehr ehrlich.Läuft einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 19:55

Stimmt.

0

warheit ist nicht unbedingt einfacher, mir glaubt sie sowieso keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so... also ich behandle das nach dem Motto: Wenn du nichts fragst sag ich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?