Wie offen seit ihr beim Thema SB?

12 Antworten

Also meine Freunde und ich sind schon sehr offen, was das angeht.
Auf dem heimweg oder so, da redet man schon mal über so was.
z.T. reden wir auch mit den Mädchen der Klasse drüber, wenns die Interessiert (Details werden natürlich rausgelassen ;) )
Gibt u.a. so zwei Freunde mit denen ich mich auch schon über eig. ale Details ausgetauscht habe (Größe, Vorlieben etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber inner pubertät... da sammelt man viel Erfahrung

ich war damals verschlossen, hab nich drüber geredet und nur ein oder zwei Einzelne in meinem Jahrgang haben darüber gesprochen. Und auch nur , dass sie es machen und nicht wie, wann , wo, wie oft oder mit wem.

Ja, mit meinen Top 5 wird offen und detailliert gesprochen. Ansonsten würde mich es nicht stören aber wird eher selten angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich rede da mit Freundinnen sehr offen drüber, weil es für mich ein normales Thema ist und in meiner Familie auch nie tabuisiert worden ist daher ist es mir auch nicht peinlich :)

Bin eig sehr offen

aber meine freunde wissen nicht ALLES ALLES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Masturbation Erfahrungen