Wie öle ich eine Tür?

7 Antworten

Mit Maschinenöl. Einfach auf die quietschenden Metallteile geben. Also dort, wo die Tür eingehängt ist.

Tür aushängen, etwas Oel,Fett,Butter oder Magarine an die Schaniere und gut ist....

du musst die türe mit dem fuß ein bisschen anheben, aber nicht so weit,dass sie aus den zapfen springt....magarine, öl oder was auch immer fettiges rein, ein bisschen verreiben, dann passt es

Nehme nicht zu obwohl ich Viel esse?

Bin 13 ungefähr 1,70 groß und wiege 51 Kilo was mich so ein bissl stört das Ding ist das ich nichtmal wenig esse eig sogar ziemlich viel ^^ worauf muss ich achten um zuzunehmen?

...zur Frage

Anziehende ätherische Öle?

Welche ätherischen Öle sind anziehend und riechen gut ?

...zur Frage

Ätherische Öle gegen Hautausschlag

Yo Leute!

Ich habe an meinem Bein seit ca. 3 Wochen einen nervigen Hautausschlag auf einer relativ großen Oberfläche. Ich hatte noch etwas Pfefferminzöl zuhause, und ich habe das einfach mal damit behandelt um zu sehen, ob das funktioniert. Der Ausschlag hat sich dadurch reduziert und ist trockener geworden. Ist das eine gute Idee, Hautausschlag mit ätherischen Ölen zu therapieren? Worauf muss man achten?

...zur Frage

Gebrauchter Gasofen worauf achten

Hallo liebe Leute, Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich brauche Dringend einen Gas Ofen. Die Leitungen sind alle in einwandfreiem Zustand. Jetzt muss nur noch eine ganz normale Einzelgasheizung rein. Jedoch kostet das ding neu etwa 800 Euro. Nun finde ich im Internet viele gebrauchte günstige etwa 500 Euro. Worauf genau muss ich achten damit ich wirklich nichts falsches kaufe bzw damit der Schornsteinfeger nicht meckert. Das ding sollte 4,7 kw haben.

Danke an alle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Kann man ätherische Öle auch trinken (im selbstgemachten Getränk)

Hallo zusammen,

ich habe bald eine Präsentation über ein Getränk. Nun wollte ich diese auch (probieren) selber herzustellen. Auf dem Rezept stand dann beispielswiese auch Zimtöl drauf. Als ich dann im Internet geschaut hab, gab es nur ätherische Öle. Deshalb jetzt meine Frage, ob ich diese ätherischen Öle da auch reintun kann oder sind diese nur zum Inhalieren ?

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wo bekommt man gute ätherische Öle zu kaufen?

Hallo, weiß hier jemand, wo man gute ätherische Öle kaufen kann? LG Sally

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?