Wie Öl ziehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öl ziehen? Noch nie etwas davon gehört. Ich hab die Reihenfolge: Zähneputzen, Zahnseide und ein mal in der Woche Elmex Gelee... Zeitlich immer: Nach dem Frühstück und nach dem abendbrot. Nach dem abendbrot trinke ich dann noch was... heißt wasser, cola oder ähnliches (alles erlaubt) Nur essen tu ich nicht wirklich mehr was. aus es ist etwas was nicht groß in den zähnen hängen bleiben kann (gummibären)

Okay also Öl ziehen bedeutet seinen Mund mit Öl zu spülen und wollte mal darüber etwas wissen aber trotzdem danke :)

0
@LovelyCookie200

Naja also wenn es kein spezielles Zahnöl ist dann ist es eher Humbuck. Da reicht Zähneputzen völlig aus.

0

Von wem hast du das denn? Aus der Apotheke? Dann frag dort doch mal nach.

Oder frag deinen Zahnarz, oder guck bei der Anleitung nocheinmal nach.

Was möchtest Du wissen?