Wie öffnet/findet/benutzt man PokeMonAmi? :)

1 Antwort

Unten auf dem Touch screen ist das,genauso wie das Supertraining.Einfach mit den Schulter Putton R und L die sachen wecheln.Einmal nach Rechts gehen und dann unten drauf klicken,dann startet das.

Haha Danke :D

Ich bin schon ein armes dämliches Fischstäbchen... o.o

2
@icecreamschoko

ich hab auch bis zum 3 orden gebraucht als ich das zufällig gesehen hab ^^! willkommen im club

0

Internetseiten und Werbungen öffnen sich einfach so, Was tun?

Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Internet. Also ich glaube es fing an, seitdem ich Fair add block installiert habe öffnen sich eiskalt Werbungen zB: Wie man schnell Profitmacht und wie du das schnelle geld bekommst, oder da steht immer sehr oft, Glückwunsch du bist gewinnner! Solchen mist halt das geht mir schon am ar*** vorbei, also Youtube gucken geht aber sagen mir mal ich bin im vollbildmodus aufeinmal öffnet sich irgendeine Seite und geht sogar automatisch vom Vollbildmodus raus mitten im Video oder auch sonst wenn ich mir news durchlese. Das ist doch zum Kotzen :(

Ich habe Kaspersky durchlaufen lassen habe lizenz noch 70 Tage nicht gefunden... Soll ich mal Google Chrome neu zurücksetzten oder bringt das nichts?

Bitte helft mir:/

Danke im voraus

...zur Frage

Wiee bekomme ich den 6. orden in Pokemon Feuerrot?

Kennt sich jemand mit pokemon feuerrot aus? Unzwar hab ich ein problem, denn ich habe gerade 5 Orden und konnte den nächsten Orden nicht holen (Zinnorberinsel), weil die arena geschlossen ist, dann habe ich gelesen, dass das die arena für den siebten Orden sei. Als ich dann zurück gegangen bin mach Fuchsania City, dachte ich, dass ich dort meinen 6. orden holen kann, aber die arena habe ich schon gemeistert, und zwischen der zinnorberinsel und fuchsania city liegen nur die seeschauminsel höhle, wo es aber auch keine arena gibt, kann mir jemand weiterhelfen wir ich den 6. orden bekomme?

...zur Frage

Wieso sind Fliegen so dämlich?

Hello everyone!

Ich habe mich das schon immer gefragt, wieso Fliegen denn so unglaublich dämlich sind? Gerade zu Sommerzeiten schwirren bei uns ziemlich viele Fliegen in der Wohnung herum. Da denkt man sich, tut man den armen Viechern einen Gefallen und öffnet ihnen den Weg in die Freiheit - das Fenster. In der Wohnung haben wir fast nur eine 3er Fensterreihe, von der nur die beiden äußeren Fenster geöffnet werden können. Also öffne ich - je nach dem - eins der beiden. Oft helfe ich ihnen auf die Sprünge, indem ich sie hinaus scheuche. Aber nein, sie müssen direkt am offenen Fenster vorbei fliegen und an das geschlossene Fenster daneben knallen. Gut, dann eben beide Fenster auf... Und schon wieder - sie bevorzugen doch lieber das mittlere Fenster, das nicht geöffnet werden kann, und knallen immer wieder gegen sie Scheibe. Irgendwann gelingt es ihnen dann doch, aus eines der beiden Fenster zu fliegen. Dennoch frage ich mich immer, wieso das denn so ewig dauern muss. Wieso sind Fliegen so dumm? Okay, sie sehen mit ihren Facetten-Augen natürlich eine andere Umgebung al wir, aber ehrlich, wenn sowieso schon 2 Fenster offen stehen, warum dann immer noch gegen das 3. geschlossene fliegen?! Würde mich wirklich wahnsinnig interessieren, was sich Fliegen dabei denken. Hoffe, ihr konntet die Situation einigermaßen nachvollziehen.

Danke an alle Antwortgeber!! ^-^

(Na ja, eigentlich trifft das auf alle Insekten zu, aber ist ja auch egal.)

...zur Frage

Pokemon Rote Edition (GB) letzter Orden/Arenaleiter

Hallo leute, ich hab so vor ner woche meinen alten gameboy gefunden mit Pokemon rot, ich hab jetzt alle 7 Orden, wo ist der letzte arena leiter, also der arenaleiter von Vertania City? Google bringt nix, spieletipps ist schrott. da sind die leute zufaul um ne komplettlösung zubekommen, wer weiß es? MfG.

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Pokemon Kristall: Bianka mit Miltank besiegen!?

Hallo! Momentan befinde ich mich in Dukatia City und kämpfe um den 3. Orden gegen Bianka in der Arena. Sie hat 2 normal Pokemon, als ersten Piepi (Level 18) und dann Miltank (Level 20). Meine Pokemon sind Tauboga (Level 27) und Tyracroc (Level 21). Piepi ist recht schnell besiegt, doch Miltank macht meine Pokemon zum 1000.. mal fertig :( Bei jedem weiteren Angriff wird ihre Stärke vervielfacht und insbesondere "Walzer"! Außerdem füllt sie ihre KP immer wieder auf... Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?