Wie öffnet sich das aktuelle Macbook Pro 15“ 2017?

5 Antworten

Das ist definitiv normal. :D
Bei meinem MacBook Air stört es mich auch etwas, da ich es öffnen kann, aber das gesamte Tastatur-Bauteil dabei mit nach oben geht.
Ein einhändiges Öffnen ist somit nicht optimal gewährleistet...

Ok danke :)

0

Jedes Macbook - wie jedes andere halbwegs aktuelle Notebook auch - hat einen Magnetverschluss, damit der Deckel sich im geschlossenen Zustand nicht öffnet.

Beim öffnen merkt man das natürlich (etwas)

ja hab ich mir schon gedacht, ist halt ein wenig komisch weil andere es leichter öffnen können.

0

Das ist normal. Ein Schutz, welcher mit jedem öffnen ein Stück abgenutzt wird und dann sollte es leichter von der Hand gehen!

Alles klar, danke :)

0

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

MacBook Pro 15 Zoll für ein Studium?

Das Studium werde ich in Informatik machen. Dann zur Umfrage. Es geht darum ob ein 15 Zöller MacBook Pro zu schwer und groß ist, oder ob das noch im akzeptablen Bereich ist.Also Macbook 15 Zoll Ja oder Nein?

...zur Frage

MacBook spät 2011?

Hallo, Ich gedenke einen neuen Laptop zu kaufen, habe aber nicht das größte Budget. Nun habe ich an diesen Laptop gedacht (https://www.rebuy.de/i,10405732/apple/apple-macbook-air-13-3-high-res-glossy-1-7-ghz-intel-core-i5-4-gb-ram-128-gb-ssd-mid-2011-englisches-tastaturlayout-qwerty), weiß aber nicht, ob er zu mir passt. Ich muss mit ihm schreiben können, wobei ich mir sicher bin, dass das kein Problem darstellen wird. Jedoch möchte ich auch mit ihm zocken, folgende Spiele: 1. Sims 4 + Erweiterungspacks 2. Sims 3 + Erweiterungspacks 3. Sims 2 + Erweiterungspacks 4. Sims Mittelalter 5. SimCity 6. Roller Coaster Tycoon 3 7. Star Stable Online 8. Minecraft. Das sind alle, die ich besitze, wobei nicht alle darauf laufen müssen. Ich bitte aber um Rückmeldung, an alle, die herausfinden können, ob diese Spiele darauf laufen. Danke im Vorraus**

...zur Frage

Reichen Intel Graphics für Premiere pro?

Reichen intel graphics 640 für Premiere Pro? (MacBook 2017) für flüssiges bearbeiten von Videos?

Ider kann mir jemand ein anderes MacBook empfehlen. Preis sollte unter 1700€ sein...

...zur Frage

Welchen Macbook Pro im Jahr 2017 kaufen?

Hallo Leute!

Habe eine Frage bezüglich dem Kauf eines MacBook Pro im Jahre 2017. Ich bin am überlegen, ob ich den MacBook Pro 15'' Mid 2015 (ca. 2200€) kaufen sollte oder doch lieber den MacBook Pro 13'' 2017 (ca. 2000€)?

Da diese genau in meinem Budget liegen, kommen eigentlich auch nur diese in Frage. Zum Einsatz kommt der Computer in vielen hinsichten. Angefangen von typischen Büroarbeiten (Excel, Word,...) bis hin zum Hobby-Video-Cutter. Aber da ich in einem Jahr mein Studium beginne, werde ich ihn dort auch benötigen (Wirtschaftsrecht oder Mediendesign).

Zurzeit bevorzuge ich eigentlich den Macbook Pro 2015, da er einen Quard-Core Prozessor hat, alle wichtigen Anschlüsse besitzt und 15'' hat. Der MacBook Pro 2017 hat aber dafür eine neueren Intel Prozessor.

Meine Frage ist jetzt nun, ob der 2015er noch aktuell ist und für die nächsten 3 Jahre mit den anderen Macbook Pros, so gut es geht, mitheben kann. Oder sollte ich doch lieber den neueren MacBook Pro 2017 kaufen, die fehlenden Ports mit Adapter ersetzten und einen Externen Monitor zu Hause einsetzen?

Danke schon im voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?