Wie öffnet sie sich mir gegenüber mehr?

3 Antworten

Hm also generell würd ich sagen, dass man sich mehr öffnet, wenn man Vertrauen zu jemanden hat und das braucht natürlich Zeit. Auch ist es hilfreich sich über ernste Dinge zu unterhalten. Du solltest nicht zu plump fragen, aber wenn du z.B. von deiner Familie erzählst oder deinem Berufswunsch oder möglicherweise Ängste oder Sorgen, dann öffnet sie sich vielleicht eher. Sie sieht dann, dass du ihr genug vertraust, um ihr solche Dinge anzuvertrauen und dann merkt sie, dass sie es bei dir auch kann. So bleibt das Gespräch nicht nur so oberflächlich.

Trefft euch mal zu zweit. Lade sie in den Starbucks oder so ein. Sie wird dann schon merken das interesse vorhanden ist :D

Was bedeutet  'noch auf dem selben Stand wie vorher'?

Junge, gib der ganzen Sache mal mehr Zeit. Meinst du nach einwöchigem Kontakt heiratet ihr? Mein Ratschlag : CHILL !

wenn ich zu lange chille, hat sie vllt das Interesse verloren

0
@bloodymaary3

Wenn du länger chillst kann sich ihr Interesse vielleicht erstmal entwickeln ;-)

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

0

Was tun um für Frauen attraktiv zu wirken?

Hey,

Also es wird ja immer gesagt man soll aufjedenfall man selbst bleiben, dennoch beeindrucke ich mit meiner Art absolut niemanden. Ich bin jetzt 18 und eine richtige Beziehung hatte ich noch nie.

Ich wüsste also gerne in wie weit man etwas verändern sollte damit man etwas anziehender auf das weibliche Geschlecht legt. Muskulös? Humorvoll und all diese "kitschigen" eigentlich selbstverständlichen Eigenschaften? Was ist da besonders wichtig?

Ich denke natürlich, dass man sich nicht komplett ändern sollte aber irgendwas muss ich ja tun.

Ich sehne mich sehr danach auch mal jemand zu haben dem ich was bedeute und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr etwas aktiver zu sein.

Also was sollte man da tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Komplizierte Freundschaft/Beziehung?

Also ich(w 16) habe vor einem Jahr einen jungen (17)im Urlaub kennengelernt . Ich War mit einer Freundin da und haben dann halt ein paar Leute kennengelernt .haben uns auch alle prima verstanden . An einem Abend War ich mal nicht so gut drauf (wegen meinem ex) und hatte mich am tag dannach bei dem jungen entschuldigt weil ich Angst hatte den abend zerstört zu haben . Er meinte dann direkt kann Ja jedem mal passieren ich soll mir keine Sorgen machen . Wir waren auch öfters am Strand und da meinten die meisten Das wir voll das süße paar wÄhren und doch zusammen kommen sollen .. haben dann halt Nr. Ausgetauscht und auch nach dem Urlaub weiter geschrieben. Haben eigentlich so gut wie jeden Tag geschrieben und aufeinmal War der Kontakt weg. Mittlerweile weiß ich das er nh Freundin hatte aber damals wusste ich es halt nicht . HaBen dann nurnoch mal kurz zu Silvester und Weihnachten geschrieben. Hatte ihn eigentlich schon vergessen gehabt und dann abend wir uns zufällig bei einem Schulausflug wieder getroffen . Wohnen ungefähr 1 Stunde mit nem Atom auseinander . Waren dann halt beiden Mega überrascht. Dann haben wir wieder angefangen zu schreiben und es hat dich herausgestellt das er kurz vorher mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Haben denn halt immer weiter geschrieben und irgendwann hat eine Freundin von mir ihn gefragt ob er sich denn was mit mir vorstellen könnte .die Antwort War weis er nicht da er mich nicht richtig kennt aber mögen tut er mich sehr .dann kam die Frage ob er es gut finden würde wenn ich mit jemandem anderen zusammen kommen würde oder ob er lieber mit mir zusammen sein würde. Er schreibt zwar das es ihn freuen würde wenn ich glücklich wäre aber man hat gemerkt das es nicht ganz so stimit ( haben telefoniert ) ich weiß jetzt nicht was ich von der ganzen sache halten soll. Ich weiß halt selbst nicht ob ich mir nh Beziehung vorstellen könnte. .Ich mein ich mag ihn ja und vermissen tu ich ihn auch. Habt ihr irgendeine Idee oder Tips wie ch das herausfinden Kann ob ich mir was vorstellen kann und ob er Vllt auch mehr will als nur eine Freundschaft

Wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Benehmen uns als waren wir in einer Beziehung, sind es aber nicht. Was soll ich tun.

Also jetzt mal ausfuhrlich. Ich (16) hänge schon seit einer langen zeit an einem Mädchen.

Alles fing vor 4 jahren an als wir uns kennengelernt haben. Mit der zeit habe ich bemerkt das ich mich in sie verliebt habe. Das war noch damals als ich 14 war. Ich hatte es ihr anfangs nicht gesagt doch sie hatte es dann herausgefunden. Anfangs wollte sie nichts von mir und das eine sehr lange zeit. Ich habe bis heute nicht aufgegeben und will sie immernoch. In meinen augen ist sie perfekt und ich konnte mir sogar vorstellen sie zu heiraten.

So vor ungefähr einem jahr fingen wir an richtig kontakt zu haben und sie hatte mir gesagt das sie langsam gefühle fur mich hat. Wir haben zsm viel durchgemacht und auch blödsinn gebaut. Mit der zeit hat sie mir oft gesagt das sie sich die perfekte beziehung nur mit mir vorstellen kann. Doch jtz zu meinem problem:

Ich will endlich eine beziehung! Ich warte schon so lange. Wir benehmen uns als ob wir zusammen sind, da frag ich mich warum wir es nicht sind. Ich mach öfters das thema beziehung auf nur will sie mit mir nicht reden. Wir haben uns biss jtz nie geküsst. Einmal ist es fast dazu gekommen, da haben sich unsere lippen sogar beruhrt ... Nur mehr nicht. Bald übernachte ich bei ihr sogar. Wir treffen uns jeden tag in der woche. Ich versteh nicht wo das problem ist. Sie ist verschlossen, liegts vll daran ? Hat sie angst das ich sie verletze ? Ich weiss das sie gefühle fur mich hat. Sie hat es mir sogar paar mal gesagt. Doch das kommt immer so unerwartet und ich sag dann nix dazu. Sie ist öfters einversuchtig und motzt mich an wenn ihr etwas nicht gefällt.

Ich bitte um ernste antworten. Ich hab schon öfters im internet nach antworten gesucht aber nichts gefunden. Da hab ich mich entschlossen endlich mal eine frage zu stellen. Bin schon sehr verzweifelt .. Danke im vorraus :)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Sie will mehr, ich aber nicht?

Hey Leute, ich (m/15) kenn ein Mädchen (15), welches mit mir in die Schule geht. Wir haben schon öfters rumgemacht, aber in letzter Zeit find ich sie nicht mehr attraktiv. Nur leider will sie immer mehr. Ich weiß, dass sie bald ne Beziehung oder zumindest eine Freundschaft+ Beziehung will. Ich weiß auch, dass sie sich sehr Gedanken darüber macht, dass sie nicht grad die dünnste ist, was für mich nie ein Problem war. Ich hab lieber mollige Mädchen als ganz dünne. Meine Frage ist also, wie ich es ihr schonend beibringen kann, oder muss ich es ihr überhaupt sagen, ich bin ihr gegenüber ja nichts verpflichtet, da wir in keinster Weise eine Beziehung führen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?