wie öffnet man seine desktop programme wieder normal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es als "Öffnen mit Explorer" einstellen.

wo macht man das ??

0
@homefronter

Rechtsklick auf irgendeine .rar oder .zip Datei. Dann "Öffnen mit"/"weitere Programme"/"Windows Explorer" und unten noch "immer mit ausgewählter Datei öffnen" anticken.

0
@PCAntworter

ja habe ich aber internet explorer google chrome und alle anderen sachen sind mit einem winraw icon beschriftet und da kann ich nicht mit rechsklik und öffnen mit ... machen

0

ich verstehe deine Frage nicht ganz. sind die programme mit winrar verknüpft? Winrar ist ein Archiv programm. mit dem kannst du archive erstellen und öffnen wie z.b. .rar,.zip und .7zip.

nein sind sie nicht es sind bei allen programmen ein winrar icon drauf abgezeichnet

0

Was möchtest Du wissen?