Wie öffnet man .PCK-Dateien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz sicher, dass es eine Audio-Datei ist? Wenn nicht, dann programmier dir doch selber ein Programm, was den Inhalt ausliest und in ein Dateiformat kopiert, dass das OS ohne Probleme lesen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepario
17.02.2016, 13:43

Er soll gleich schon ein eigenes Programm erstellen? :O

0

Sag mal kurz, welches Spiel das ist bitte. Ansonsten kannst du normalerweise keine Audio-Dateien aus Spielen rausbekomen, da sie ein andere Kodierung nutzen, die Windows nicht einfach so liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellldog
16.02.2016, 21:40

Borderlands 2. Ich konnte die Audios aus dem ersten Spiel bereits rausfiltern, häng jetzt aber bei dem zweiten Teil.

0

Was möchtest Du wissen?