wie öffnet man Links mit Mozilla/Firefox die man über Trillian bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Trillian gar nicht (ich hab es auch und finde es wesentlich besser als Miranda, so nebenbei).
Du mußt im Firefox unter
Extras - Einstellungen - Erweitert - Systemeinstellungen - Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standartbrowser ist
einen Haken machen.
Dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
01.04.2009, 00:51

Hallo Sandstorm, COOL wow SUUUPER, es funktioniert. Jetzt wäre es noch spitze wenn sich der Link als Sahnehäubchen noch als TAB im vorhandenen Mozilla/Firefox öffnet. So bin ich aber schon total zufrieden. COOL, Danke.

0

Es müsste irgendwo im Menü von Trillian einzustellen sein, mit welchem Browser Links geöffnet werden.

Oder mach das hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=392401

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du beide deinstallieren, den Firefox zuerst drauf und Trillian hinterher. Dann musst Du Trillian starten und dabei F1+F12+SHIFT gleichzeitig drücken währen Du mit der rechten Maus auf START unten in der Taskleiste klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Funktion Einstellungen von Trillian, ich rate dir aber zu Miranda Fusion, googel mal danach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
01.04.2009, 00:22

in der TrillianBasic 3 Version gibts dafür keine Einstellungsoption... Miranda finde ich nicht gut. Vielleicht hat jemand eine passende Lösung ?

0

Was möchtest Du wissen?