Wie öffnet man in Borderlands 2 den Rucksack/ Inventar auf PS4?

2 Antworten

Schonmal probiert alle Tasten (auch das Touchpad ) zu drücken ?

ja alle tasten kurz,lang mehrere gleichzeitig. alles probiert 🤔

0

Das Touchpad öffnet das Inventar.Mit den Sticks navigierst du dich da durch.

habs gefunden vielen vielen dank für die schnelle antwort 👍👍

0

Ps4 skyrim mods?

Hey ich hab mal auf der website von skyrim geschaut, obs dort einige gute Mods gibt. Ich suche eigentlich nur Mods, die die Städte schöner machen (also mehr Bäume etc..) oder eben was das Inventar angeht, dass es vielleicht ein wenig sortierter ist. Fürn Pc gibt es viele solche Mods, und jetzt frage ich mich, ob es nicht auch für Skyrim auf Ps4 solche gibt. Ich finde sie sehr hilfreich.

...zur Frage

minecraft pferd heilen

Wie kann ich ein Pferd heilen? Immer wenn ich mit meinen Apfel einen Rechts Klick auf das Pferd mache setze ich mich auf es. Und wenn ich shift und Rechts klicke dann öffnet sich das Inventar. Brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Borderlands 2 GearBox Shift Software Problem (Gearbox Waffen , Kammerjägerrelikt)

Wie funktioniert das mit dem Gearbox Shift Software Zeugs ? :) Ich würde nämlich gerne meine Vorbesteller Codes benutzen , muss mich aber bei Shift anmelden ? Angemeldet hab ich mich , auch mit Steam verlinkt , bestätigt ...Alles. Aber ich kann mich in Borderlands 2 dann nicht damit anmelden , da steht das ich nicht bei der Gearbox Shift Software angemeldet bin... Dort ist ja auch kein Button zum anmelden oder ähnlichem ... Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wäre sehr dankbar :))

...zur Frage

Grafikkarte unterfordert und deshalb fps Drops?

Ich Zocke gerade wieder borderlands 2 und das mit einer GTX 1060 6GB. Da das Spiel schon älter ist und so schon nichts groß zieht, wird meine Grafikkarte auch nicht groß gefordert. Ich habe durchgehend eine Auslastung von 30 bis 60%. Kann ich Da irgendwie was machen, weil meine fps teils unter 60 droppen. Nervt schon Irgendwie, habe auch in den Treiber Einstellungen schon auf volle Leistung umgestellt, aber hat nichts gebracht :(

...zur Frage

Was würdet ihr eher anfangen zu zocken?

Ich habe echt keinen Plan was ich als nächstes zocken soll (langer Zeitraum), da ich so vieleeeeee... spiele die ich habe noch nicht richtig durchgezockt habe oder mal wieder bock drauf habe oder die ich mir erst kaufen möchte und weis nicht womit ich wirklich anfangen soll da ich nicht irgendwie alles durcheinander zocken möchte. Zur Auswahl wären Ratchet and clank tools - nexus (habe erst letztens den ps4 teil bis ich platin habe gezockt), Fallout 4, Portal 2, Uncharted 2-4, InFamous 1- Second Son, Far Cry 4, Borderlands 1 und 2 (eventuell such das pre sequell). Wäre echt nett von euch wenn ihr mir hilft, danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie komme ich an das Inventar bei Horizont ps4?

Wie komme ich an mein Inventar bei Horizon? Bis jetzt hab ich immer nur beim Händler meinen Bestand gesehen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?