Wie öffnet man i+m Feuchtigkeitscreme?

1 Antwort

Kannst du ein Foto machen?

Welche Feuchtigkeitscreme verwenden?

Hallo. Ich hätte gerne einen Tipp, welche Feuchtigkeitscreme ich nach dem abschminken (für über die Nacht) benutzen soll. Ich achte zur Zeit sehr auf reine Haut und empfinde es für nötig. Ich kaufe mir jetzt zum ersten Mal eine und kann auch gar nicht so gut einschätzen welchen Hauttyp ich überhaupt habe. Weiß jemand woran man das erkennt? Kann mir jemand ein bestimmten Produkt sehr empfehlen?

Danke im Voraus 💓

...zur Frage

Hat mein Kaninchen Marden in sich?

Mein Kaninchen hat auf der Rechten Seite eine Art Pickel mit Öffnung. Hab es nur zufällig gefunden und mach mich jetzt Sorgen, beide sind 2 und kommen jeden Tag in den Garten raus. Kann mir jemand helfen? 

...zur Frage

Wie nimmt man Pumpkannen inbetrieb?

Hallo, ich habe mir eine 1,9Liter Pumpkanne ( https://www.real.de/product/320717424/?kwd=&source=pla&sid=23372238&gclid=CjwKCAiAjanRBRByEiwAKGyjZf6T_OHKOxHRp5VjYsri11GxZ6gDjKsfV1NHdDHWf2eiQfCYfFoqAhoCmngQAvD_BwE) gekauft. Wie setze ich diese in Betrieb? Ich pumpe und pumpe (ja, Wasser ist drin :)) und nix kommt raus. Gibt es einen Trick?

...zur Frage

corsa c 1.7 dti springt nicht an und kommt kein diesel aus der Leitung oben an den injektoren raus. warum?

moin leute. habe ein 1.7 diesel, bj00, wo ich die kopfdichtung neu gemacht habe. es kommt kein diesel zu den injektoren an und stellung der pumpe, beim zahnriehm, is egal, habe die stellung aber wieder übernommen, weil es nur eine druck pumpe is und keine beförderungs pumpe. was ist den der spezial trick bei den ding ?

...zur Frage

Problem mit der Luftpumpe

Hallo, ich möchte gleich mit paar Freunden Fußball spielen gehen. Nun habe ich das Problem, dass ich den Ball nicht aufgepumpt kriege. Vor ca 3 Wochen hat die Pumpe noch normal funktioniert. Soweit ich jetzt runter drücke kommt kaum Luft da raus. Woran liegt das Problem? Wie kann ich es beheben? Hierzu folgt noch ein Bild von der Art meiner Pumpe.

Danke

...zur Frage

Fadenfische verstecken sich immer hinter der Pumpe was tun?

Hallo ich habe mir vor 1Tag 2 Fadenfische gekauft ich habe ein 250L Becken und habe 2 Pumpen und 23-24Grad nun meine Frage meine Fadenfische verstecken sich nur hinter der Pumpe und Schwimmen nur von der einen Pumpe zu anderen Pumpe...Ich habe noch 2 große Skalare die beobachten die Fadenfische immer was kann ich da tun das sie mal raus kommen,habe ich zu wenig pflanzen oder haben sie angst vor den Skalaren? danke in voraus ,habe auch Bilder wenn möglich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?