wie öffnet man gedownloadete dateien beim mac?hab den mac neu und bekomm das nicht hin ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelkicken öffnet Dateien, wie bei (fast) jedem Betriebssystem.

Wenn Programme meinst, die müßen natürlich für den Mac sein. Kommen mit der Endung .dmg für Discimage. Doppelklicken und die Datei mit der Endung .app in den Programmordner ziehen, that´s all. Das geöffnte Image kann man jetzt wieder auswerfen, hierfür einfach in den Papierkorb ziehen. Das .smg kannst Du wegwerfen oder aufheben, was Du willst.

Weiß jemand, wie das bei Android, Linux geht?

hört sich zwar dumm an aber bei mir kommt immer nur eine pdf datei

32

Wenn man eine .pdf runterläd, bekommt man eine ,pdf. Die öffnet sich bei Doppelklick automatisch mit Vorschau.

0