wie öffnet man eine kokosnuss? frage

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man den Saft auch haben will: mehrere Löcher reinbohren (yup, Bohrmaschine), Saft rausschütten. Wir haben das im Anschluß dann früher ganz brutal gemacht: Das leere Ding in ein oder zwei Tüten, zuknoten, schauen, daß grad keiner drunter vorbeiläuft und raus aus dem Fenster auf das Pflaster werfen. Ergibt handliche Stücke und ist schneller als alles andere. Aber auch wirklich gucken, daß da gerade keiner läuft!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich immer schön aufn kopf schlagen biss sie aufgeht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Hammer und Meißel.......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen Palmendieb, der macht das für dich. Aber laß dich nicht selber erwischen von dem Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Techniken, die sind mir aber wurscht. Ich nehm das Beil und spalte die Nuss, basta! So hat man mir das in der Karibik immer wieder vorgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nimm nen Hammer und hau druff (ich finde zwar mit einer Kettensäge sähe das besser aus, aber das ist Geschmackssache :D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nem hammer nen schraubenzieher reinschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mit einem Bohrer - Flüssigkeit rausholen. Anschließend mit dem Hammerklein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufbohren und dann Sägen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?