Wie öffnet man eine Datei mit Endung .php?

6 Antworten

Wolltest du diese Datei mit einem Downloadmanager wie Getreight runterladen? Da kann es passieren das statt der Datei eine Webseite geladen wird ,versuche es nochmal ohne den Downloadmanager.

7

Ich habs zuerst mit Free Download Manager versucht, da gings schief. Als ichs dann mit dem normalen Firefox Teil runtergeladen hab gings richtig.

0

Bei mir sind das immer die Photos bei Facebook, die mit einerem Handy hochgeladen wurden. Bei meinem anderen Laptop konnte ich sie öffnen und als jpg speichern. Aber jetzt mit Windows 7 kann ich das nicht mehr. Was fehlt denn hier, dass es sich nicht öffnen läßt. Beim Editor kommt bloss blablabla.

Dass du statt der Musik die PHP-Datei heruntergeladen hast, hängt soweit ich weiß mit der Programmierung der Seite zusammen. Darüber hab ich vor ein paar Tagen etwas gelesen. Das Ganze kann man zwar umgehen, indem man den Quelltext umschreibt, aber das ist eben nur für den Programmierer relevant... Öffnen kann man sie mit einem normalen Editor (Notepad) oder auch mit Web-Editoren wie Frontpage oder ähnliches.

Was möchtest Du wissen?