Wie öffnet man eine bierflasche mit der hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit den Zähnen

Sowie es mit den Zähnen geht, geht es bestimmt auch mit der Hand, aber versuch es doch lieber gleich mit einem Flaschenöffner - ich bin mir sicher das dass leichter und auch einfacher geht ;)

Liebe Grüße :)

Sofern es ein europäischer Kronenverschluss ist, gar nicht.

Mit der Hand geht es in USA, ansonsten nur mit einem Gegenstand.