Wie öffnet man ein auf Dem IPhone BEARBEITETES Bild auf Windows?

1 Antwort

Kannst du das bearbeitete Bild teilen?
Wenn ja, einfach per Mail senden oder via Whatsapp und dann per Whatsapp-Web am PC öffnen

Picasa so speichern, dass die "Bearbeitung" auch in der Datei(auf dem PC) abgespeichert wird?!

Hallo, immer wenn ich in Picasa ein Bild bearbeite, ist von der Bearbeitung im Bild(Anfangsdatei) nichts zu sehen....da muss man dann natürlich erst wieder aus Picasa exportieren und die Datei ersetzten, sodass man das Bearbeitet Bild mit Windows weiterverwenden kann. Kann man irgendwie einstellen, dass beim Abschließen der Bearbeitung das Bild übernommen wird???? Mfg

...zur Frage

Wie kriege ich die Fotos wieder aus der Icloud?

Hilfe!!! Ich habe Fotos gemacht - die sind jetzt, aus welchem Grund auch immer in der ICloud! diese nutze ich aber eigentlich gar nicht. Ich möchte die Fotos eigentlich beim DM ausdrucken, aber diese werden mir nicht angezeigt, weil die eben in der Icloud sind!

Ich kann die Fotos ja nicht mal mehr ohne Internetverbindung öffnen oder bearbeiten...

Ich will die aber garnicht da haben!!! Ich will einfach nur alle meine Fotos ganz regulär unter meinen Alben abgespeichert haben. Sonst nirgends.

Wie krieg ich die Fotos wieder da raus, so dass sie einfach nur in meinen Alben abgespeichert sind,aber ohne, dass ich diese irgendwie auf den PC o.ä laden muss - der untersützt nämlich die neueste itunes version nicht mehr.

...zur Frage

Hilfe ganz dringend Magix Video delux plus Vido öffnet nicht obwohl es gespeichert ist?

Hallo Leute habe ein echtes Problem habe auf Magix ein Video gemacht und es tausend mal abgespeichert. So als ich fertig war wollte ich es exportieren und davor wie immer den Leerbereich löschen was normal immer funktioniert. Allerdings hat es kurz gegangen und auf einmal war alle Videoclips weg. Rückgängig konnte man nicht und Datei ist zwar gespeichert aber ohne Inhalt. Es gibt noch im Datenspeicher meine ganzen MV Dateien, die ich aber auch nicht öffnen kann. Bitte helft mir das hat mich Unmengen an Zeit und Arbeit gekostet...😪

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf dem Macbook im Finder speichern?

Also ich wollte gerade meine Bilder die auf meinem iPhone sind auf mein Macbook laden, damit ich halt wieder mehr Speicherplatz habe. Doch wenn ich meine iPhone mit meinem Macbook verbinde dann öffnet sich die App "Fotos" , welche sich auf dem Macbook befindet. Dann kann man dort halt Bilder importieren undso, aber erstmal wo landen die Bilder? Werden die in der App gespeichert? Und meine eigentliche Frage ist wie kriege ich die Fotos in meinen Dokumenten oder auf meinen Schreibtisch gespeichert, sodass ich sie im Finder öffnen kann?

...zur Frage

WIEDERGABELISTE ÖFFNET NICHT

Nach dem update Lollipop auf mein Samsung galaxy s4 öffnen sich die Wiedergabelisten in 'Musik ' nicht mehr. Da steht nur 'Musik angehalten ' aber sonst kann ich die Lieder einzeln normal öffnen. Hilfe bitte!

...zur Frage

Seitenzahlen nach dem Umwandeln von odt. in doc. falsch?

Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Facharbeit mit dem Programm Open Office Writer geschrieben und demnach ist es im Format odt. abgespeichert. Zum Drucken muss ich es aber in ein Word Dokument umwandeln, und da hab ich dann einfach den Dateityp geändert und es in doc. Format umgewandelt - die Formatierung habe ich beibehalten.

Wenn ich jetzt aber es mit Word öffne, dann habe ich das Problem, dass bei den Seitenziffern noch irgendwelche merkwürdigen Zeichen stehen... keine Ahnung was das ist, soll aber auf jeden Fall nicht dort hin! Die Facharbeit muss ich in 5 Tagen abgeben und daher die dringende Frage, wie ich das alles umwandeln kann, sodass man es problemlos drucken kann und es sich auch auf dem Stick später öffnen lässt.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?