Wie öffnet man eigentlich die kleinen Kaffeesahne-Döschen, ohne sich einzusauen?

0 Antworten

Kann man Eierlikör mit Schlagsahne/Kaffeesahne herstellen?

Hallo. Ich will heute Eierlikör machen. Habe aber nur Kaffeesahne oder Schlagsahne da (ausreichend viel). Im Rezept steht aber nur "Sahne" da. Kann ich das mit einem von beiden machen? Die Schlagsahne ist als Sprühsahne in der Dose und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es dann überhaupt richtig flüssig wird. Und mit der Kaffeesahne, ob es dann zu wenig süß wird.

Rezept: 8 Eigelb, 250g Sahne, 200g Puderzucker, 250ml Doppelkorn, 1 Pk. Vanillinzucker.

...zur Frage

Ist Kaffee gut für das Gesicht?

Guten Abend liebe Community, gibt's Vorteile, wenn ich den Rest vom Kaffeepad ins Gesicht auftrage, oder bringt es gar nichts, als Pflege?

Vielleicht ist es besser als alle anderen Pflege-Produkte, die meiner Meinung nach unnötig sind. :)

Danke im Voraus!  

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kaffeeweißer und Kaffeesahne?

Gibts da Geschmackunterschiede?

...zur Frage

Wie formt man Kugeln aus Baumharz?

Hallo, ich möchte gerne Baumharz auf Räucherkohle verräuchern. Zu kaufen gibt es das ja in kleinen handlichen Kügelchen. Allerdings klebt mein Harz so extrem, dass ich damit nie Kugeln formen könnte. Hab schon versucht, es zu erhitzen und wieder fest werden lassen, das hat aber auch nichts geholfen.

Gibt's da einen Trick, Baumharz irgendwie in handliche Formen zu bringen?

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kaffeesahne = Kaffeerahm

Hallo ich hatte ein Fest und da ist seher viel Kaffeesahne übrig geblieben jetzt wollte ich wissen ob man die auch als normale sahne verwenden kann oder wisst iher rezepte mit Kaffeesahne ( mit viel Kaffeesahne da einiges übrigblieb ) danke schon jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?