Wie öffnet man diesen Verschluss ohne Flaschenöffner?

- (Technik, öffnen, Flasche)

14 Antworten

Feuerzeug, Tischkante, Zähne, Meterstab, Löffel, Gabel, Messer, Stück Holz, Treppengeländer, Nachkastl ...

Das geht mit dutzenden Gegenständen - auch gerne genutzt, der Gabelschlüssel (Maulschlüssel).

Drehmoment bei einem Flaschenöffner?

Kann mir jmd. die Hebel bei einem zwei armigen und einem einarmigen Flaschenöffner erklären ?

...zur Frage

Flaschenöffner

Wo bekommt man eigentlich nen Flaschenöffner her? Internet ist klar, aber sonst noch irgendwo? Aber ein kleiner Flaschenöffner nicht so ein Riesen Ding einen den man gut in die Hosentasche z.B. stecken kann :D .

...zur Frage

Verschluss meiner Uhr öffnen?!

Hallo, ich hab mir gerade eine zusätzliche uhr gekauft (nix hochwertiges, aber ich wollte ne ersatzuhr und die sah nett aus) und ich schaff es irgendwie nicht den verschluss zu öffnen. es handelt sich um diesen typischen metall-klappen verschluss, nur weiß ich nicht wie man das typische metall öffnet, damit die uhr angelegt werden kann. Hoffe das war verständlich.

...zur Frage

Flaschenöffner für Schlüsselanhänger?

Von wo kann man (außer im Internet) einen Flaschenöffner für den Schlüsselanhänger kaufen und wie viel kostet der?

...zur Frage

Flaschenöffner selber basteln

Ich habe im Internet mal rescherchiert ob man einen flaschenöffner selber machen kann weil das wäre viel billiger als einen so im Laden zu kaufen. Flaschenöffner kosten hier bis zu 10€ und ich fände so einen selbstgemachten soliden flaschenöffner sehr praktisch. Wäre zum Beispiel ein perfektes geschenk für muttertag oder für ostern! wenn da einer eine idee hat kann er mir ja gerne ein paar tipps geben danke mfg, markus

...zur Frage

Wie kann man eine versiegelte flasche öffnen so dass man denkt es wäre noch zu?

Kann man so eine versiegelte flasche die "ratsch" macht.. öffnen ohne dass der verschluss oben kaputt geht ? bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?