Wie öffnet man diesen PC?

...komplette Frage anzeigen HP PC - (Computer, PC, hp) Seite - (Computer, PC, hp) Frontseite - (Computer, PC, hp) Hintere Seite - (Computer, PC, hp)

4 Antworten

Den Hebel auf dem Seitenteil hochziehen und Richtung PC Rückseite ziehen, geht manchmal etwas schwer, hatte das Gehäuse auch mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Schrauben (Falls vorhanden) von der Hinterseite aus gesehen von dem Schwarzen Seitenteil abschrauben, dann einfach das Klappteil ziehen und dann Öffnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animepeitsche
05.02.2017, 16:17

Danke ^^
Aber diese Schrauben werden uns sehr viel Zeit kosten weil es Spezialschrauben sind und wir nur einen -Schraubenzieher haben.
Aber wie heißt es so schön:Ohne Fleiß keinen Preis.

0

An den Seitenteilen sind so Laschen, die vorsichtig drücken und dann die Seitenteile nach hinten wegziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animepeitsche
05.02.2017, 16:23

Ich glaube ich bin ein Wenig blind.
Könntest du mir bitte sagen wo sich die befinden?

0

Moin Moin und Hallo,

Hinten an der Seitenkapelle ist ein Griff mit dem du die Klappe entriegeln kannst und dann auf machen kannst.

Lieben Gruß Dom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animepeitsche
05.02.2017, 16:18

Ja aber wenn wir die Klappe ziehen rührt sich kein Mucks.

0
Kommentar von DomenicoM
05.02.2017, 16:20

Viele die so eine Versiegelung haben, sind die klappen Drehtüren die Verriegelung betätigen und versuchen auf zu drehen.der Drehpunkt ist bei selchen Türen meist vorne.

0
Kommentar von DomenicoM
05.02.2017, 16:23

Ich habe mir die Bilder nochmal angesehen kann keine Drehtür sein wegen dem Schlossbügel

Da wirst du wahrscheinlich die Verriegelung betätigen müssen und gleichzeitig nach hinten ziehen müssen.

0
Kommentar von Animepeitsche
05.02.2017, 16:33

Also sollten wir mit voller Kraft ziehen,oder Schrauben lockern.
Bin jetzt verwirrt.

0
Kommentar von DomenicoM
05.02.2017, 16:38

Da sollten keine schreiben mehr sein ?!

Auf der Rückseite alle Schrauben lösen und raus Schrauben die durch die Klappe geschraubt sind. Und dann wie eben beschrieben öffnen

0

Was möchtest Du wissen?